Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Manuel Garcia-Rulfo Mickey Haller Karim El Kammouchi - Martin Kautz - Neve Campbell Maggie McPherson Marie Bierstedt House of Cards, usw. Marie Bierstedt House of Cards, usw. Becki Newton Lorna Taylor Giuliana Jakobeit Der Klang des Herzens Bianca Krahl Ugly Betty Angus Sampson Cisco Torben Liebrecht Insidious, usw. Matti Klemm Winchester Jazz Raycole Izzy Josephine Schmidt iZombie Esra Vural Faking It Christopher Gorham Trevor Elliott Jaron Löwenberg Insatiable Kim Hasper Covert Affairs, usw. ================================================================================================================ Synchronstudio: Iyuno Germany GmbH, Berlin Dialogregie: Benjamin Wolfgarten Dialogbuch: Yvonne Prieditis Aufnahmeleitung: Perry Fitzner
Startet voraussichtlich nächstes Jahr auf Netflix.
Hoffentlich wird die Synchro gut. Bitte mit Marie Bierstedt, Bianca Krahl und Kim Hasper.
Bitte einfach die Synchronisation nach München geben und Stefanie von Lerchenfeld für Neve Campbell holen. Alle anderen Besetzungen können nur schief gehen. :/
Neve Campbell: Marie Bierstedt Becki Newton: Giuliana Jakobeit Christopher Gorham: Jaron Löwenberg
Somit eine von drei Wunschbesetzungen. Wann wird es mal wieder eine vielversprechende Netflix Serie mit einer richtig tollen Synchro geben? Ich werde weiter warten müssen ...
Über Marie Bierstedt freu ich mich sehr und Giuliana Jakobeit bin ich hier immerhin nicht völlig abgeneigt. Nur Jaron Löwenberg gefällt mir hier leider gar nicht.