Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 13.542

03.02.2021 19:18
The Lincoln Lawyer (USA, 2022-) Zitat · antworten

The Lincoln Lawyer


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in

Manuel Garcia-Rulfo Mickey Haller Karim El Kammouchi -
Martin Kautz -
Neve Campbell Maggie McPherson Marie Bierstedt House of Cards, usw.
Marie Bierstedt House of Cards, usw.
Becki Newton Lorna Taylor Giuliana Jakobeit Der Klang des Herzens
Bianca Krahl Ugly Betty
Angus Sampson Cisco Torben Liebrecht Insidious, usw.
Matti Klemm Winchester
Jazz Raycole Izzy Josephine Schmidt iZombie
Esra Vural Faking It
Christopher Gorham Trevor Elliott Jaron Löwenberg Insatiable
Kim Hasper Covert Affairs, usw.
================================================================================================================
Synchronstudio: Iyuno Germany GmbH, Berlin
Dialogregie: Benjamin Wolfgarten
Dialogbuch: Yvonne Prieditis
Aufnahmeleitung: Perry Fitzner



Startet voraussichtlich nächstes Jahr auf Netflix.

Hoffentlich wird die Synchro gut. Bitte mit Marie Bierstedt, Bianca Krahl und Kim Hasper.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.994

03.02.2021 20:35
#2 RE: The Lincoln Lawyer (USA, 2022-) Zitat · antworten

Bitte einfach die Synchronisation nach München geben und Stefanie von Lerchenfeld für Neve Campbell holen. Alle anderen Besetzungen können nur schief gehen. :/


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.02.2021 21:13
#3 RE: The Lincoln Lawyer (USA, 2022-) Zitat · antworten

Kommt die überhaupt? Hatte im Hinterkopf, dass die abgesetzt wurde, ohne dass der Pilot ausgestrahlt wurde.

Dylan



Beiträge: 13.542

03.02.2021 21:48
#4 RE: The Lincoln Lawyer (USA, 2022-) Zitat · antworten

CBS hat sich letztes Jahr gegen die Serie entschieden. Die Bestellung kommt nun von Netflix:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-...tle-lies-macher

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.02.2021 21:59
#5 RE: The Lincoln Lawyer (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ah, das war's, danke. Der Stoff ist gut. Könnte was werden. Auch ohne McC.

Dylan



Beiträge: 13.542

07.04.2022 17:00
#6 RE: The Lincoln Lawyer (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ab dem 13. Mai gibts die erste Staffel auf Netflix:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-...det-starttermin

Dylan



Beiträge: 13.542

14.04.2022 19:38
#7 RE: The Lincoln Lawyer (USA, 2022-) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer:
https://www.netflix.com/de/title/81303831

Neve Campbell: Marie Bierstedt
Becki Newton: Giuliana Jakobeit
Christopher Gorham: Jaron Löwenberg

Somit eine von drei Wunschbesetzungen. Wann wird es mal wieder eine vielversprechende Netflix Serie mit einer richtig tollen Synchro geben? Ich werde weiter warten müssen ...

Über Marie Bierstedt freu ich mich sehr und Giuliana Jakobeit bin ich hier immerhin nicht völlig abgeneigt.
Nur Jaron Löwenberg gefällt mir hier leider gar nicht.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.084

12.05.2022 21:36
#8 RE: The Lincoln Lawyer (USA, 2022-) Zitat · antworten

Manuel Garcia-Rulfo: Karim El Kammouchi
Ntare Guma Mbaho Mwine: Tobias Lelle
Elliott Gould: Jan Spitzer


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 13.542

13.05.2022 11:57
#9 RE: The Lincoln Lawyer (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen .

UFKA8149



Beiträge: 8.225

13.05.2022 20:45
#10 RE: The Lincoln Lawyer (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ich hätte nicht gedacht, dass Tryphon noch aktiv ist. :D


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz