Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
CrimeFan



Beiträge: 5.056

06.02.2021 08:37
Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Thomas Petruo Zitat · antworten

Thomas Petruo

Gern besetzt für:
-Ice-T
-Steve Buscemi
-Peter Greene
-Gary Oldman
-Woody Harrelson
-Thomas F. Wilson

Meine Besetzungen:


Woody Harrelson -Thomas Petruo
Ice-T -Torsten Münchow
Steve Buscemi -Santiago Ziesmer
Peter Greene -Thomas Nero Wolff
Gary Oldman -Udo Schenk
Thomas F. Wilson -Stefan Gossler



Trotz das Petruo zu den größten gehörte und auch einige Namenhafte Schauspieler gesprochen hat, konnte er sich nie auf einen durchsetzen (was wohl leider auch Gesundheitliche Gründe hatte).

MrTwelve



Beiträge: 680

06.02.2021 13:44
#2 RE: Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Thomas Petruo Zitat · antworten


Woody Harrelson Thomas Nero Wolff
Ice-T Jan Odle
Steve Buscemi Santiago Ziesmer
Peter Greene Gerald Paradies
Gary Oldman Pierre Peters-Arnolds
Thomas F. Wilson Thomas Petruo


Sehr subjektiv beeinflusst, muss ich zugeben, da ich z. B. Gary Oldman durch Harry Potter kennengelernt habe und Thomas F. Wilson durch Zurück in die Zukunft der erste Schauspieler ist, den ich mit Petruos Stimme verbinde.

Koboldsky


Beiträge: 2.731

06.02.2021 13:54
#3 RE: Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Thomas Petruo Zitat · antworten

Woody Harrelson       -Michael Schernthaner
Ice-T -Torsten Münchow
Steve Buscemi -Martin Semmelrogge
Peter Greene -Thomas Nero Wolff
Gary Oldman -Udo Schenk
Thomas F. Wilson -Thomas Petruo

Für mich hat Thomas Petruo tatsächlich auf Thomas F. Wilson immer am besten gepasst und wäre mein Feststimmen-Kandidat gewesen, obwohl Letzterer leider nie so richtig viel gemacht hat.

Samedi



Beiträge: 14.556

11.03.2021 15:41
#4 RE: Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Thomas Petruo Zitat · antworten

Ich hätte wie folgt besetzt:


Woody Harrelson -Michael Schernthaner
Ice-T -Charles Rettinghaus
Steve Buscemi -Santiago Ziesmer
Peter Greene -Benjamin Völz
Gary Oldman -Udo Schenk
Thomas F. Wilson -Thomas Petruo

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz