Gern besetzt für: -Ice-T -Steve Buscemi -Peter Greene -Gary Oldman -Woody Harrelson -Thomas F. Wilson
Meine Besetzungen:
Woody Harrelson -Thomas Petruo Ice-T -Torsten Münchow Steve Buscemi -Santiago Ziesmer Peter Greene -Thomas Nero Wolff Gary Oldman -Udo Schenk Thomas F. Wilson -Stefan Gossler
Trotz das Petruo zu den größten gehörte und auch einige Namenhafte Schauspieler gesprochen hat, konnte er sich nie auf einen durchsetzen (was wohl leider auch Gesundheitliche Gründe hatte).
Woody Harrelson Thomas Nero Wolff Ice-T Jan Odle Steve Buscemi Santiago Ziesmer Peter Greene Gerald Paradies Gary Oldman Pierre Peters-Arnolds Thomas F. Wilson Thomas Petruo
Sehr subjektiv beeinflusst, muss ich zugeben, da ich z. B. Gary Oldman durch Harry Potter kennengelernt habe und Thomas F. Wilson durch Zurück in die Zukunft der erste Schauspieler ist, den ich mit Petruos Stimme verbinde.
Woody Harrelson -Michael Schernthaner Ice-T -Torsten Münchow Steve Buscemi -Martin Semmelrogge Peter Greene -Thomas Nero Wolff Gary Oldman -Udo Schenk Thomas F. Wilson -Thomas Petruo
Für mich hat Thomas Petruo tatsächlich auf Thomas F. Wilson immer am besten gepasst und wäre mein Feststimmen-Kandidat gewesen, obwohl Letzterer leider nie so richtig viel gemacht hat.
Woody Harrelson -Michael Schernthaner Ice-T -Charles Rettinghaus Steve Buscemi -Santiago Ziesmer Peter Greene -Benjamin Völz Gary Oldman -Udo Schenk Thomas F. Wilson -Thomas Petruo