Regie macht Axel Malzacher, der holt immer das Beste aus den Sprechern heraus. So wie Marius Claren, der arbeitet ja auch regelmäßig mit Influencern und es klingt am Ende richtig gut. Ich mag ihre Leistung hier auch wie gesagt, aber die Frage ist halt, ob sie ihre Leistung so halten kann, wenn sie nicht mit einem derart talentierten Regisseur zusammenarbeitet und in einer Produktion spricht, in der man nicht so viel Zeit für das Erarbeiten der Takes hat wie in solch einem Kinofilm.
Zitat von Buki im Beitrag #20Regie macht Axel Malzacher, der holt immer das Beste aus den Sprechern heraus.
Ich hatte mal ein Video von Christina Ann Zalamea auf ihrem Kanal zu ihrer kleinen Synchronrolle in Baymax gesehen. Da hatte auch Malzacher Regie geführt und ich habe da schon gesehen bzw. gehört wie behutsam und auch gut motivierend er mit ihr gearbeitet hatte. Ein guter Regisseur kann aber auch nicht zaubern wie hier im Forum schon mal gesagt wurde. Zalamea hat sich schon deutlich gesteigert. Da würde ich es ihr auch direkt abkaufen wenn sie in Interviews erzählt das sie ein ernsthaftes Interesse an Synchron hat und auch schon an sich gearbeitet hatte und dies und das hinter sich hatte oder noch vor hat um sich weiter zu verbessern im Gegensatz zu einem gewissen anderen bekannten Youtuber und Gaming-Streamer.
Ich vermute mal die Äußerung bezieht sich auf den zweite Satz wo du bezweifelst das Zalamea eine solche Leistung auch bei einem anderen Regisseur hinbekommen würde.
Film vor einem Monat oder so gesehen, wollt noch was dazu sagen. Zalamea hat 2 Akte auf mich einen guten Eindruck gemacht. Gegen Ende schwächelte sie mMn, v.a. in 2 emotionalen Szenen. Welsh und Galisch fand ich super. Der junge Galisch hat echt was drauf. Dass der Film ohne Geträller auskommt, ist mir gar nicht aufgefallen. Hat sich für mich nicht nach Disney gefühlt, sondern eben wie ein einfaches Action-Abenteuer.