Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.768 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 7.147

16.02.2021 18:49
#16 RE: Raya und der letzte Drache (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #14
Der Trailer den ich sah, hat nicht besagte Szene. Verlinkung wäre hilfreich.

Welchen Trailer hast du gesehen?

UFKA8149



Beiträge: 8.469

16.02.2021 19:13
#17 RE: Raya und der letzte Drache (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich habe den über die Disney-Website gesehen. Wird wohl der frühere Trailer gewesen sein, ist nämlich kürzer als der im Startpost verlinkte.

Rayas Vater: Florian Clyde
Der grimmige Typ bei 01:00: Milton Welsh
Sisu: Maria Hönig (wie schon so oft auf Awkwafina)
Pietermann stimmt.

Zalamea klingt besser als ich erwartet und sie in Erinnerung habe. Glaub sie spricht natürlicher als früher.


Osakuza11


Beiträge: 645

27.02.2021 15:41
#18 RE: Raya und der letzte Drache (USA, 2021) Zitat · antworten

Ein deutscher Clip ist aufgetaucht.

Psilocybin


Beiträge: 891

27.02.2021 15:59
#19 RE: Raya und der letzte Drache (USA, 2021) Zitat · antworten

Chrissy macht das sehr schön. Die hat sich echt gemacht.

Buki


Beiträge: 122

27.02.2021 19:20
#20 RE: Raya und der letzte Drache (USA, 2021) Zitat · antworten

Regie macht Axel Malzacher, der holt immer das Beste aus den Sprechern heraus. So wie Marius Claren, der arbeitet ja auch regelmäßig mit Influencern und es klingt am Ende richtig gut. Ich mag ihre Leistung hier auch wie gesagt, aber die Frage ist halt, ob sie ihre Leistung so halten kann, wenn sie nicht mit einem derart talentierten Regisseur zusammenarbeitet und in einer Produktion spricht, in der man nicht so viel Zeit für das Erarbeiten der Takes hat wie in solch einem Kinofilm.


Maestro1


Beiträge: 1.114

27.02.2021 19:40
#21 RE: Raya und der letzte Drache (USA, 2021) Zitat · antworten

Sie klingt jetzt schon besser als Sprecherinnen in ihrem Alter, die das seit der Geburt machen. Entspann dich Buki. :D

Nyan-Kun


Beiträge: 4.580

27.02.2021 19:53
#22 RE: Raya und der letzte Drache (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Buki im Beitrag #20
Regie macht Axel Malzacher, der holt immer das Beste aus den Sprechern heraus.
Ich hatte mal ein Video von Christina Ann Zalamea auf ihrem Kanal zu ihrer kleinen Synchronrolle in Baymax gesehen. Da hatte auch Malzacher Regie geführt und ich habe da schon gesehen bzw. gehört wie behutsam und auch gut motivierend er mit ihr gearbeitet hatte. Ein guter Regisseur kann aber auch nicht zaubern wie hier im Forum schon mal gesagt wurde. Zalamea hat sich schon deutlich gesteigert. Da würde ich es ihr auch direkt abkaufen wenn sie in Interviews erzählt das sie ein ernsthaftes Interesse an Synchron hat und auch schon an sich gearbeitet hatte und dies und das hinter sich hatte oder noch vor hat um sich weiter zu verbessern im Gegensatz zu einem gewissen anderen bekannten Youtuber und Gaming-Streamer.

Buki


Beiträge: 122

27.02.2021 21:09
#23 RE: Raya und der letzte Drache (USA, 2021) Zitat · antworten

Wieso entspann dich? Ich sagte doch, ich find ihre Leistung gut. Verstehe deine Reaktion nicht...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.580

28.02.2021 19:59
#24 RE: Raya und der letzte Drache (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich vermute mal die Äußerung bezieht sich auf den zweite Satz wo du bezweifelst das Zalamea eine solche Leistung auch bei einem anderen Regisseur hinbekommen würde.


Osakuza11


Beiträge: 645

07.03.2021 15:24
#25 RE: Raya und der letzte Drache (USA, 2021) Zitat · antworten

Der Film ist nun auf Disney+ erhältlich. Sprecherliste wurde vervollständigt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.024

08.03.2021 20:40
#26 RE: Raya und der letzte Drache (USA, 2021) Zitat · antworten

28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

WB2017



Beiträge: 7.147

25.04.2021 20:26
#27 RE: Raya und der letzte Drache (USA, 2021) Zitat · antworten

Erscheint nun ab 12.05. im Kino (CH-only).

UFKA8149



Beiträge: 8.469

08.07.2021 19:46
#28 RE: Raya und der letzte Drache (USA, 2021) Zitat · antworten

Film vor einem Monat oder so gesehen, wollt noch was dazu sagen.
Zalamea hat 2 Akte auf mich einen guten Eindruck gemacht. Gegen Ende schwächelte sie mMn, v.a. in 2 emotionalen Szenen.
Welsh und Galisch fand ich super. Der junge Galisch hat echt was drauf.
Dass der Film ohne Geträller auskommt, ist mir gar nicht aufgefallen. Hat sich für mich nicht nach Disney gefühlt, sondern eben wie ein einfaches Action-Abenteuer.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz