Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.577

10.02.2021 11:31
The Attack (ROK 2018; DF: 2021) Zitat · antworten

The Attack
Take Point

Um dem amerikanischen Präsidenten die Wiederwahl zu sichern, plant die CIA einen waghalsigen Coup: Eine Gruppe von internationalen Söldnern unter der Leitung des erfahrenen Captain Ahab soll den nordkoreanischen Staatschef entführen - und in einen geheimen Bunker tief unter der entmilitarisierten Zone bringen. Zunächst läuft alles nach Plan, doch dann wird Ahab von Männern seines eigenen Teams hintergangen. Ausgerechnet mit einem nordkoreanischen Doktor muss er sich verbünden, um tief im Untergrund in einem Himmelfahrtskommando den Dritten Weltkrieg zu verhindern... (Text: Koch Media)

Figur                     Schauspieler          Sprecher  
Ahab Ha Jung-woo Peter Lontzek
Dr. Yoon Ji-eui Lee Sun-kyun Alexander Doering
Agent Mackenzie Jennifer Ehle Daniela Hoffmann
Markus Kevin Durand Bernd Vollbrecht
Gerald Malik Yoba Tino Kießling
Logan Spencer Daniels Sebastian Kluckert
Pedro Jorge-Luis Pallo Kevin Kraus
Nelson Jack Lyons Stefan Bräuler
President McGregor Robert Curtis Brown Frank Röth
Jose Julián Juaquín Manolo Palma

In weiteren Rollen: Greta Galisch des Palma, Sven Brieger

Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin
Dialogbuch: Benjamin Teichmann
Dialogregie: Thomas Wolf
Übersetzung: Janine Schilling
Aufnahmeleitung: Tina Fanselow
Tonmeister: Anja Seidel
Cutter: Moritz Weiler
Mischtonmeister: Thomas Wolf

Trailer:

Erscheint am 22. April.

Samedi



Beiträge: 16.435

30.03.2021 17:12
#2 RE: The Attack (ROK 2018; DF: 2021) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

CrimeFan



Beiträge: 6.577

30.03.2021 18:05
#3 RE: The Attack (ROK 2018; DF: 2021) Zitat · antworten

Auf Videocity gibt es den Trailer schon. Man hört dort Peter Lontzek. Hoffentlich hat man ihn wieder auf Ha Jung-woo besetzt wie in "The Closet". Der braucht dringend mal eine Stammstimme. Fahnde Peter Lontzek bis jetzt am besten. Flechtner in "Die Taschendiebin" war auch genial, allerdings ist er mir etwas zu Alt.

Samedi



Beiträge: 16.435

30.03.2021 18:07
#4 RE: The Attack (ROK 2018; DF: 2021) Zitat · antworten

Lontzek ist für mich sowieso die jüngere Version von Flechtner.

Knew-King



Beiträge: 6.527

30.03.2021 20:19
#5 RE: The Attack (ROK 2018; DF: 2021) Zitat · antworten

Lontzek ist der jüngere Norbert Langer.

Samedi



Beiträge: 16.435

30.03.2021 20:43
#6 RE: The Attack (ROK 2018; DF: 2021) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #5
Lontzek ist der jüngere Norbert Langer.


Der jüngere Norbert Langer ist eher Gerrit Hamann.

CrimeFan



Beiträge: 6.577

15.04.2021 12:42
#7 RE: The Attack (ROK 2018; DF: 2021) Zitat · antworten

Durchschnittlicher Action Film mit einen dennoch interessanten Politischen Thema.

Tatsächlich spricht Lontzek wieder Ha Jung-woo. Hoffentlich bleibt uns die Besetzung in Zukunft erhalten. Schön ist auch, dass man bei Lee Sun-kyun mit Alexander Doering, Kontinuität zu "Parasite" gewahrt hat. Obwohl man den Schauspieler hier kaum erkennt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.687

15.04.2021 13:05
#8 RE: The Attack (ROK 2018; DF: 2021) Zitat · antworten

Ich frag mich ja, warum man den knackigen Titel "Take Point" gegen das langweilige "The Attack" austauschen musste.

Samedi



Beiträge: 16.435

05.06.2023 18:48
#9 RE: The Attack (ROK 2018; DF: 2021) Zitat · antworten
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz