Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.801 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
David_88


Beiträge: 210

02.03.2022 15:23
#16 RE: Bullet Train (USA, 2022) Zitat · antworten

Bad Bunny Sebastian Christoph Jacob ?

Samedi



Beiträge: 13.628

07.06.2022 16:59
#17 RE: Bullet Train (USA, 2022) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

weyn


Beiträge: 1.988

07.06.2022 18:59
#18 RE: Bullet Train (USA, 2022) Zitat · antworten

Aaron Taylor-Johnson nun mit Marius Clarén.

Jaden


Beiträge: 1.862

07.06.2022 21:34
#19 RE: Bullet Train (USA, 2022) Zitat · antworten

Benito Antonio Martínez Ocasio (Bad Bunny): Jannik Endemann

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

08.06.2022 15:08
#20 RE: Bullet Train (USA, 2022) Zitat · antworten


Hiroyuki Sanada: kP (1. Stimme) / Marcus Off (2. Stimme). Erste dürfte die finale sein. Hat jemand ne Idee, wer das ist? Klingt hinten raus schon bald wie nach Siebeck, der Anfang allerdings so gar nicht (2. Versuch wäre Brieger??). Jedenfalls gefällt mir die 1. Stimme erstaunlich gut, obwohl ich bei Sanada eigentlich Off präferiere.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

David_88


Beiträge: 210

04.08.2022 09:30
#21 RE: Bullet Train (USA, 2022) Zitat · antworten
UFKA8149



Beiträge: 8.336

04.08.2022 16:49
#22 RE: Bullet Train (USA, 2022) Zitat · antworten

Das ist nicht Endemann im 2. Trailer, sondern wieder Jacob.

Habe gerade zum ersten Mal den 1. und 2. Trailer gesehen.
Wow, was für eine random Stimm-Besetzung.

Doering zu alt
-> Clarén minimal besser, aber dennoch zu alt (hatte man sich an Rönfeldts Alter orientieren wollen?)
Jacob auch zu alt


CrimeFan



Beiträge: 4.290

08.08.2022 17:36
#23 RE: Bullet Train (USA, 2022) Zitat · antworten

AB1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
AB2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
AB3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Toller Film. Synchro ist gut geworden. Meister hat besser funktioniert als erwartet. Samina König habe ich überhaupt nicht erkannt, tolles Spiel von ihr. Roberto Guerra hat perfekt auf Hiroyuki Sanada gepasst, wäre für die Zukunft eine bessere Wahl als Off. Highlight der Synchro ist Jan-David Rönfeldt, liefert wie immer eine mega Show ab.

CrimeFan



Beiträge: 4.290

08.08.2022 17:41
#24 RE: Bullet Train (USA, 2022) Zitat · antworten

Schön, das man für den kleinen Cameo-Auftritt von Channing Tatum, Daniel Fehlow engagiert hat.

Oliver Laurel


Beiträge: 138

09.08.2022 11:57
#25 RE: Bullet Train (USA, 2022) Zitat · antworten

Mich hat nur die unnötige Verwendung von den englischen Codenamen gestört. ( Ladybug, Lemon etc.) Wenn man jetzt argumentiert das dies Eigennamen sind wie zum Beispiel Batman oder Iron Man , hätte man dies wenigstens konsequent durchziehen müssen. So ist es sehr verwirrend warum einige der Codenamen übersetzt werden und andere nicht. Sonst war das Buch sehr gelungen.

Prinzipal


Beiträge: 25

Gestern 21:01
#26 RE: Bullet Train (USA, 2022) Zitat · antworten

Die deutsche Version dieses Films ist der Beweis dafür, dass man teilweise auf Feststimmen pfeifen kann. ICH HATTE DURCH TIM MOESERITZ BESETZUNG EINEN STARKEN LACHANFALL BEKOMMEN, SODASS ICH ERSCHWERT NACH LUFT GESCHNAPPT HABE. "DU NENNST MICH NICHT BRO!" Es klang nicht für eine Nanosekunde gekünstelt, was normalerweise der Fall ist, wenn man einen spöttisch-russischen Akzent anlegt. Ich fand es sogar stellenweise besser als Umbachs Standard eines russischen Akzentes. Sanada ohne Off: WATT FÜR NE GEILE SCH***!

War es Molo oder die Supervisorin? Göttliche Besetzung.


Oliver Laurel


Beiträge: 138

Gestern 22:52
#27 RE: Bullet Train (USA, 2022) Zitat · antworten

Ja wirklich ein sehr geiler Moment. (:

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz