Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.721 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 15.917

08.11.2022 14:55
In voller Blüte (2023) Zitat · antworten

The great Escaper

Ein Film von Oliver Parker.

Besetzung:


Michael Caine Bernard Jordan Jürgen Thormann / Jürgen Thormann / Eckart Dux
Will Fletcher Bernard Jordan (jung) Philipp Lind / Marco Eßer
Glenda Jackson Irene Jordan Marianne Groß / Marianne Groß / Judy Winter
Barack Obama (Archivmaterial) Barack Obama Kein Dialog / Matti Klemm
François Hollande (Archivmaterial) François Hollande Kein Dialog / Patrice Luc Doumeyrou
Elizabeth II. (Archivmaterial) Königin Elisabeth II. Kein Dialog / Katharina Lopinski
John Standing Arthur Eckart Dux / Hans Bayer
Jackie Clune Judith Sabine Falkenberg / Sabine Falkenberg
Joe Bone Tim Martin Kautz
Danielle Vitalis Adele Samina König / Elisa Bannat
Donald Sage Mackay Nathan Marc Schülert / Viktor Neumann
Victor Oshin Scott Vincent Fallow / Julian Tennstedt
Wolf Kahler Heinrich Bernd Stephan / Wolfgang Condrus
? Nachrichtensprecherin Marion von Stengel

Samedi



Beiträge: 15.917

16.12.2022 12:55
#2 RE: The great Escaper (2023) Zitat · antworten

CH-Verleih: Pathé Schweiz

Samedi



Beiträge: 15.917

25.07.2023 13:10
#3 RE: The great Escaper (2023) Zitat · antworten

Trailer 1 - OV:

Samedi



Beiträge: 15.917

07.08.2023 15:54
#4 RE: The great Escaper (2023) Zitat · antworten

DE-Verleih: LEONINE Distribution GmbH

HalexD


Beiträge: 1.584

07.08.2023 16:38
#5 RE: The great Escaper (2023) Zitat · antworten

Ich wäre für Eckart Dux, den zweiten Harry Palmer.

Samedi



Beiträge: 15.917

07.08.2023 16:59
#6 RE: The great Escaper (2023) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #5
Ich wäre für Eckart Dux, den zweiten Harry Palmer.


Gute Idee, übernehme ich.

Insomnio


Beiträge: 886

07.08.2023 18:40
#7 RE: The great Escaper (2023) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #5
Ich wäre für Eckart Dux, den zweiten Harry Palmer.


Das wär schon was. Ist der junge Mann noch fit?

Insomnio


Beiträge: 886

07.08.2023 18:41
#8 RE: The great Escaper (2023) Zitat · antworten

Hier wurde doch sicher schon mal diskutiert, wie alt der älteste Mensch war, der jemals ein deutsches Synchronstudio betrat. Wie lautete die Antwort?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.013

07.08.2023 18:50
#9 RE: The great Escaper (2023) Zitat · antworten

Der älteste Sprecher, der je ein Synchronstudio betrat, war zu dem Zeitpunkt 104 Jahre alt. Aufgrund eines genetischen Defekts wurde er aber leider ohne Namen geboren.

jjbgood



Beiträge: 593

07.08.2023 19:32
#10 RE: The great Escaper (2023) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #7
Zitat von HalexD im Beitrag #5
Ich wäre für Eckart Dux, den zweiten Harry Palmer.


Das wär schon was. Ist der junge Mann noch fit?

Zumindest hat er kürzlich noch Moriaty in der dritten Staffel Picard gesprochen... was aber auch nur ein Cameo war.

Samedi



Beiträge: 15.917

22.08.2023 02:04
#11 RE: The great Escaper (2023) Zitat · antworten

Clip 1 - OV:

iron


Beiträge: 4.954

24.08.2023 20:06
#12 RE: The great Escaper (2023) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #5
Ich wäre für Eckart Dux, den zweiten Harry Palmer.

Da wäre ich natürlich sofort dafür!
Zitat von jjbgood im Beitrag #10
Zumindest hat er kürzlich noch Moriaty in der dritten Staffel Picard gesprochen... was aber auch nur ein Cameo war.

Aber hoffentlich ist das kein schlechtes Omen, und er ist noch in der Lage zu arbeiten!

Samedi



Beiträge: 15.917

19.09.2023 17:17
#13 RE: The great Escaper (2023) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

CrimeFan



Beiträge: 6.252

19.09.2023 17:22
#14 RE: The great Escaper (2023) Zitat · antworten

An der Stelle muss man aber auch einfach den Verleih und das Team loben, dafür dass sie die Sache mit Thormann durchziehen. Kann mir vorstellen, dass sie ihn auch extra Zeit lassen. Einfach toll und ein großes Highlight.

Looney fan


Beiträge: 826

19.09.2023 18:13
#15 RE: The great Escaper (2023) Zitat · antworten

und ich dachte die Rückkehr von Bodo Wolf sei das synchron Highlight dieses Jahres einfach wow

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz