Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.409 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Jayden



Beiträge: 6.532

10.03.2024 22:24
#31 RE: In voller Blüte (2023) Zitat · antworten

Moin moin,

vielen, vielen Dank an alle, die die deutsche Fassung ermöglicht haben ... Thormann, Dux und Groß gemeinsam zu hören, ist wunderbar

Anbei mehrere offene Sample: Ältere Französin, Commander Parker, Dr. Saunders, Edith, Kellner, Maurice, Moderator, Reporterin, Sergeant

In Frage kommen laut der Synchrontafeln: Céline Berton, David Berton, Martin Brücker, Gerlinde Dillge, Eser Duran, Annic-Barbara Fenkse, Andreas Grötzinger, Ulrike Johannson, Manfred Liptow, Frank Logemann, Kai-Henrik Möller, Joshy Peters, Anna Psurek, Maurice Sarnacki, Marion Gretchen Schmitz, Bojan Vucetic, Kristina von Weltzien, Jens Wesemann, Walter Wigand

MfG

Jayden

Wilkins


Beiträge: 4.254

10.03.2024 23:44
#32 RE: In voller Blüte (2023) Zitat · antworten

Edith -> Gerlinde Dillge
Reporterin -> Kristina von Weltzien
Sergeant -> müsste Frank Logemann sein (zumindest höre ich hier eine gewisse Crock-Krumbiegel-Ähnlichkeit, über die ich mir Logemann halbwegs gemerkt hatte)

Looney fan


Beiträge: 861

15.03.2024 17:24
#33 RE: In voller Blüte (2023) Zitat · antworten

Herrliche Synchro

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz