Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
CrimeFan



Beiträge: 5.090

15.02.2021 10:49
Yamato - Schlacht um Japan (J, 2019) Zitat · antworten

Yamato - Schlacht um Japan
Arukimedesu no Taisen

Japan 1933: Das Land rüstet auf für den Krieg. Das größte Schlachtschiff in der Geschichte der Menschheit soll gebaut werden, die Yamato - der ganze Stolz der Kaiserlichen Flotte. Einzig Admiral Yamamoto Isoroku hält die Entscheidung für einen fatalen Fehler: Kriege auf See wird seiner Meinung nach künftig nur der gewinnen, der Flugzeugträger in die Schlacht schicken kann. Um die Admiralität der Kaiserlichen Flotte davon zu überzeugen, gewinnt Yamamoto den genialen Mathematiker Major Tadashi Kai für seine Sache. Doch sie haben es mit mächtigen Gegenspielern zu tun: Um den Bau der Yamato für ihre eigenen Interessen durchzusetzen, sind jene bereit, über Leichen zu gehen. Wenn es Kai nicht gelingt, die Verschwörung aufzudecken, drohen verheerende Konsequenzen... (Text: Koch Films)

Figur                    Schauspieler            Sprecher
Tadashi Kai Masaki Suda Patrick Keller
Isoroku Yamamoto Hiroshi Tachi Hans Bayer
Kyoko Ozaki Minami Hamabe Derya Flechtner
Shojiro Tanaka Tasuku Emoto Tim Knauer
Kiyoshi Osato Tsurube Shofukutei Joachim Kaps
Mineo Osumi Katsuya Kobayashi Tobias Müller
Uno Fumiyo Kohinata Stefan Gossler
Osami Nagano Jun Kunimura Reinhard Kuhnert
Shigetaro Shimada Isao Hashizume Kaspar Eichel
Tadamichi Hirayama Tanaka Min Till Hagen


Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin

Trailer:

Erscheint am 22. April.

CrimeFan



Beiträge: 5.090

15.02.2021 10:49
#2 RE: Yamato - Schlacht um Japan (J, 2019) Zitat · antworten

Da er zuletzt auch öfters bei Think Global Media zuhören war, hoffe ich, dass man wieder mal Gossler auf Fumiyo Kohinata besetzt.

CrimeFan



Beiträge: 5.090

01.04.2021 20:54
#3 RE: Yamato - Schlacht um Japan (J, 2019) Zitat · antworten

Auf Sky Schweiz gibt es einen Trailer: https://store.sky.ch/de/filme/99093/yama...lacht-um-japan#

Ich bin mir sicher, dass der Sprecher von Jun Kunimura, ihn schon einmal wo anders gesprochen hat.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.314

01.04.2021 21:53
#4 RE: Yamato - Schlacht um Japan (J, 2019) Zitat · antworten

Ist regional gesperrt.

CrimeFan



Beiträge: 5.090

02.04.2021 08:33
#5 RE: Yamato - Schlacht um Japan (J, 2019) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 14.600

18.11.2022 13:38
#6 RE: Yamato - Schlacht um Japan (J, 2019) Zitat · antworten

Deutsche Bearbeitung: DMT Digital Media Technologie GmbH, Hamburg

Samedi



Beiträge: 14.600

20.12.2022 10:43
#7 RE: Yamato - Schlacht um Japan (J, 2019) Zitat · antworten

Dialogregie: Martin Brücker

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz