Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.437 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

01.06.2023 08:11
Fantastic Four (2025) Zitat · antworten

Fantastic Four, USA 2025
Kinostart: Juli 2025

Vorgänger: Thunderbolts

Nachfolger: Blade



Pedro Pascal Reed Richards / Mister Fantastic Matthias Deutelmoser
Vanessa Kirby Sue Storm / The Invisible Woman Lara Trautmann / Kaya Marie Möller
Joseph Quinn Johnny Storm / The Human Torch Amadeus Strobl
Ebon Moss-Bachrach Ben Grimm / The Thing Robin Kahnmeyer
Julia Garner Shalla-Bal / Silver Surfer Johanna Dost
Mads Mikkelsen Victor von Doom / Doctor Doom Matthias Klie
Javier Bardem Galactus Gedeon Burkhard / Carlos Lobo


Dialogbuch: Klaus Bickert
Dialogregie: Björn Schalla
Synchronfirma: Interopa

Samedi



Beiträge: 16.578

04.07.2023 15:05
#2 RE: Fantastic Four (2025) Zitat · antworten

Matt Smith: Tobias Nath

Shred


Beiträge: 292

04.07.2023 16:58
#3 RE: Fantastic Four (2025) Zitat · antworten

Ich glaube Driver und Robbie kannst du wieder rausnehmen. Die haben sich mit ihrer hohen Gagenforderung selbst rausgekickt

Mr.Voice


Beiträge: 726

05.07.2023 08:57
#4 RE: Fantastic Four (2025) Zitat · antworten

Ist das mit Robbie sicher? Das Adam Driver nicht mehr dabei ist, habe ich auch gehört, aber das mit Robbie ist mir neu.

Shred


Beiträge: 292

05.07.2023 10:09
#5 RE: Fantastic Four (2025) Zitat · antworten

Soviel ich gelesen habe, sind beide aufgrund ihrer Gagenforderung nicht mehr im Rennen, was auch Sinn ergeben würde. Marvel muss nämlich langsam auch Kosten einsparen aufgrund der momentan wackeligen instabilen Situation im Superheldengenre

UFKA8149



Beiträge: 9.474

05.07.2023 10:39
#6 RE: Fantastic Four (2025) Zitat · antworten

Die Komponente der Multi-Filme/Jahres-Deals spielt auch immer eine Rolle. Ein bereits etablierter Star überlegt es sich jetzt zehn Mal bevor er zu sowas zusagt.
Basierend auf dem ist die Gage womöglich gar nicht mal so unnormal hoch gewesen.

danielcw


Beiträge: 1.079

05.07.2023 11:06
#7 RE: Fantastic Four (2025) Zitat · antworten

Das sind doch alles unbestätigte Gerüchte, oder?

Samedi



Beiträge: 16.578

05.07.2023 12:23
#8 RE: Fantastic Four (2025) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #7
Das sind doch alles unbestätigte Gerüchte, oder?


Deshalb ist ja auch alles blau markiert.

danielcw


Beiträge: 1.079

06.07.2023 11:25
#9 RE: Fantastic Four (2025) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #8
Zitat von danielcw im Beitrag #7
Das sind doch alles unbestätigte Gerüchte, oder?


Deshalb ist ja auch alles blau markiert.


Es geht auch um Aussagen wie: "sind beide aufgrund ihrer Gagenforderung nicht mehr im Rennen"

Davon abgesehen, finde ich es auch eher unpraktisch, dass nur mit der Farbe zu machen.
Farben sollen es einfacher machen Informationen zu erkennen, aber sie nicht ersetzen.

Samedi



Beiträge: 16.578

07.07.2023 13:45
#10 RE: Fantastic Four (2025) Zitat · antworten

Zitat von Shred im Beitrag #3
Ich glaube Driver und Robbie kannst du wieder rausnehmen.



Vanessa Kirby soll jetzt offenbar Robbie ersetzen.

BitmapBrother



Beiträge: 225

08.07.2023 16:44
#11 RE: Fantastic Four (2025) Zitat · antworten

Warum ersetzen? Da gab es doch noch gar keinen Vertrag und Gerüchte gibt es viele...

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

14.02.2024 20:12
#12 RE: Fantastic Four (2025) Zitat · antworten

Marvel hat den Hauptcast der Vier nun offiziell verkündet. Keine großen Überraschungen. Die Namen wurden in den letzten Monaten ja schon mehrfach für die Rollen gemutmaßt.

UFKA8149



Beiträge: 9.474

14.02.2024 21:19
#13 RE: Fantastic Four (2025) Zitat · antworten

Ich wusste gar nicht, dass es bei Vanessa Kirby so ein Hin und Her gibt. Da Greitzke aus der engeren Wahl rausfällt, und Belle vermutlich ebenso, würde ich Laura Maire ihre "gestohlene" MCU-Rolle so zurückgeben. :P (Aber nur in der Hoffnung, dass Belle Kirby in anderen Projekten weiterhin sprechen wird.)

Samedi



Beiträge: 16.578

14.02.2024 21:23
#14 RE: Fantastic Four (2025) Zitat · antworten

Maren Rainer wär im MCU ja auch noch frei oder?

jjbgood



Beiträge: 614

14.02.2024 21:36
#15 RE: Fantastic Four (2025) Zitat · antworten

Bei Kirby, Quinn und Cousin hat man ja nahezu freie Hand, da so wirklich etabliert da niemand ist. Bei Pascal könnte man jetzt aber etwas spekulieren:

- Sascha Rotermund | Unwahrscheinlich da zu prominent besetzt im MCU
- Florian Halm | Möglich, sprach u.a. Jude Law als Wegwerfbösewicht
- Philipp Moog | Möglich, sprach u.a. Morbius in Loki

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz