Die Silver Surferin hört sich für mich stark nach Friedel Morgenstern an.
Und mal ganz ins Blaue geraten, aber hat Das Ding jetzt Oliver Scheffel (wegen The Bear)? Hab seine Stimme nicht drauf. Edit: Hab den Beitrag von jjbgood übersehen, der schon Scheffel ausschließt.
Es ist trotzdem nicht Friedel Morgenstern. Die Sprecherin ähnelt ihr zwar sehr aber da fehlt einfach dieses Typische, was Morgensterns Stimme so charakteristisch macht.
Zitat von Knew-King im Beitrag #54Puh, ich weiß bei den drei Männern eigentlich nie genau wer gerade spricht, wenn ich nicht hinschaue.
Da kann ich nur zustimmen, die Stimmen von Reed, Johnny und Ben klingen fast identisch. Ist das beim Besetzen und Abmischen nicht aufgefallen? Bin mir nicht sicher, ob das so bleiben sollte. Vielleicht ist es jetzt schon zu spät.
Nico Mamone liest sich im ersten Moment wie eine ziemliche Gaga-Besetzung, hat aber was, zumindest im on. Ob es letztendlich aufgeht, wird sich zeigen. Beim Ding liegt die Stimme total drüber, finde ich. Hätte etwas grummligeres, brummenderes gebraucht. Da fand ich Sven Gerhardt eigentlich passender, obwohl das schon ziemlich langweilig klang. Dass Julia Kaufmann auf Sue Storm ausgetauscht wurde, überrascht mich. Das war so ziemlich das einzige, das im ersten Trailer gestimmt hat.
Das ist mehr geschätzt als herausgehört, aber könnte Silver Surfer Lina Rabea Mohr sein?
Die Mischung ist weniger gelungen, finde ich. Alle schweben über dem Bild. Wird im Film sicherlich nicht so sein, aber ein Trailer soll ja verkaufen. Und ja, die drei Herren klingen sich alle etwas zu ähnlich. Denke aber auch hier, dass es in der fertigen Synchro besser sein wird. Nico Mamone halte ich für eine gute Besetzung für Pedro Pascal / Reed Richards. Er und Michael Peña werden sich in Secret Wars hoffentlich nicht über den Weg laufen ...