Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 6.614 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WasGehtSieDasAn

Gestern 16:32
#46 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Haha, haben wir 2015 oder was? xD

Die Silver Surferin hört sich für mich stark nach Friedel Morgenstern an.

Und mal ganz ins Blaue geraten, aber hat Das Ding jetzt Oliver Scheffel (wegen The Bear)? Hab seine Stimme nicht drauf.
Edit: Hab den Beitrag von jjbgood übersehen, der schon Scheffel ausschließt.

Dennie03

Gestern 16:34
#47 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Nee, Friedel Morgenstern ist das nicht. Oliver Scheffel auch nicht. Erinnert mich etwas an einen jungen Tom Vogt.

jjbgood

Gestern 16:34
#48 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #46

Und mal ganz ins Blaue geraten, aber hat Das Ding jetzt Oliver Scheffel (wegen The Bear)? Hab seine Stimme nicht drauf.

Klang für mich nicht so, aber vlt waren die Takes auch zu kurz für mein Gehör. Wenn er es ist, würde ich mich freuen.

WasGehtSieDasAn

Gestern 16:43
#49 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #47
Nee, Friedel Morgenstern ist das nicht.

Aha. Also wenn ich die Augen schließe und nur auf die Stimme achte, seh ich direkt Mia Goth vor mir.

Dennie03

Gestern 16:46
#50 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Es ist trotzdem nicht Friedel Morgenstern. Die Sprecherin ähnelt ihr zwar sehr aber da fehlt einfach dieses Typische, was Morgensterns Stimme so charakteristisch macht.

Samedi

Gestern 16:46
#51 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Die neuen Stimmen funktionieren wirklich viel besser. Gut so!

Chat Noir

Gestern 16:51
#52 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Keine Kaufmann

Silver Surfer ist für mich aber auch Friedl Morgenstern.

CrimeFan

Gestern 17:09
#53 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Finde das Ding zwar nicht optimal besetzt, aber der Cast harmoniert schon wesentlich besser.

Knew-King

Gestern 17:26
#54 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Puh, ich weiß bei den drei Männern eigentlich nie genau wer gerade spricht, wenn ich nicht hinschaue.
Räuker auf Mark Gatiss versteh ich auch nicht.

N8falke

Gestern 17:27
#55 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Mamone sticht für mich klar hervor, aber bei den anderen beiden ging es mir genauso.

HalexD

Gestern 17:59
#56 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #54
Puh, ich weiß bei den drei Männern eigentlich nie genau wer gerade spricht, wenn ich nicht hinschaue.

Da kann ich nur zustimmen, die Stimmen von Reed, Johnny und Ben klingen fast identisch.
Ist das beim Besetzen und Abmischen nicht aufgefallen?
Bin mir nicht sicher, ob das so bleiben sollte.
Vielleicht ist es jetzt schon zu spät.

Looney fan

Gestern 18:02
#57 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Was hat man den da für einen Mist gebaut ? 3x gefühlt die selbe Stimme ....

Phönix

Gestern 18:15
#58 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Nico Mamone liest sich im ersten Moment wie eine ziemliche Gaga-Besetzung, hat aber was, zumindest im on. Ob es letztendlich aufgeht, wird sich zeigen.
Beim Ding liegt die Stimme total drüber, finde ich. Hätte etwas grummligeres, brummenderes gebraucht. Da fand ich Sven Gerhardt eigentlich passender, obwohl das schon ziemlich langweilig klang.
Dass Julia Kaufmann auf Sue Storm ausgetauscht wurde, überrascht mich. Das war so ziemlich das einzige, das im ersten Trailer gestimmt hat.

Das ist mehr geschätzt als herausgehört, aber könnte Silver Surfer Lina Rabea Mohr sein?

Brian Drummond

Gestern 18:37
#59 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Die Mischung ist weniger gelungen, finde ich. Alle schweben über dem Bild. Wird im Film sicherlich nicht so sein, aber ein Trailer soll ja verkaufen.
Und ja, die drei Herren klingen sich alle etwas zu ähnlich. Denke aber auch hier, dass es in der fertigen Synchro besser sein wird.
Nico Mamone halte ich für eine gute Besetzung für Pedro Pascal / Reed Richards. Er und Michael Peña werden sich in Secret Wars hoffentlich nicht über den Weg laufen ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz