Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 7.175 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WasGehtSieDasAn

Heute 09:15
#61 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Kaufmanns Umbesetzung kann hier wohl niemand so wirklich nachvollziehen.
Die Abmischung des Trailers ist aber auch furchtbar, das kann man in diesem Fall schon mal so offen sagen. Deshalb sticht keine Stimme heraus und alle klingen nach voice over.

N8falke

Heute 09:20
#62 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Die Besetzung von Kirby hört sich zumindest in dem Trailer leider auch ziemlich daneben an. Kaufmann war super und passt super zur Schauspielerin. Dass man Greitzke nicht besetzt liegt nahe, aber hier hätte man doch wunderbar auf Jacqueline Belle zurückkommen können. Macht man natürlich nicht, weil München.

Chat Noir

Heute 09:36
#63 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Greitzke und Belle waren ja die beiden Leads in "The Marvels", deshalb dürfte Belle wohl auch nicht infrage gekommen sein.

CrimeFan

Heute 10:09
#64 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Die ganzen Marvel-Filme zu besetzen, muss mittlerweile auch die absolute Hölle sein. Vielleicht sollte man sich da auch vermehrt Sprecher aus anderen Städten holen. Ich finde beide Trailer-Besetzungen nicht überzeugend. Bestimmt kommt da noch eine neue für den fertigen Film.

N8falke

Heute 10:29
#65 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #63
Greitzke und Belle waren ja die beiden Leads in "The Marvels", deshalb dürfte Belle wohl auch nicht infrage gekommen sein.

Bei Greitzke war mir das bekannt durch Captain Marvel, aber The Marvels habe ich nicht verfolgt. Guter Hinweis, das wäre natürlich dann unsinnig mit Belle.

Danny_Wilde

Heute 11:49
#66 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #54
Puh, ich weiß bei den drei Männern eigentlich nie genau wer gerade spricht, wenn ich nicht hinschaue.
Räuker auf Mark Gatiss versteh ich auch nicht.

Stimmt. Gleichzeitig zeigt es auch ein Problem der heutigen Synchronwelt: Es gibt kaum noch charakteristische Stimmen mit hohem Wiedererkennungswert. Ich denke, ich werde mir einen Kinosaal mit Originalfassung suchen.

Dennie03

Heute 11:55
#67 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Es steht ja noch nicht einmal fest, ob die Trailerstimmen auch die finalen Besetzungen sein werden. Solange es nicht bestätigt ist, dass es so ist, würde ich mir noch keine Gedanken darum machen.

elcaballerooscuro

Heute 12:25
#68 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Zitat von Danny_Wilde im Beitrag #66
Zitat von Knew-King im Beitrag #54
Puh, ich weiß bei den drei Männern eigentlich nie genau wer gerade spricht, wenn ich nicht hinschaue.
Räuker auf Mark Gatiss versteh ich auch nicht.

Stimmt. Gleichzeitig zeigt es auch ein Problem der heutigen Synchronwelt: Es gibt kaum noch charakteristische Stimmen mit hohem Wiedererkennungswert. Ich denke, ich werde mir einen Kinosaal mit Originalfassung suchen.

Doch, es gibt sie. Die markanten Stimmen. Da man aber O-Ton-Nähe bevorzugt und es immer weniger Regisseure gibt die sich trauen was auszuprobieren, hören wir diese Leute nicht. Es gibt auch in Berlin mittlerweile einen Nachwuchsmangel. Da muss dringend nachgeholfen werden.

Da der Film bereits nächsten Monat ins Kino kommt dürften die Aufnahmen bereits im Kasten sein. Wir hören hier sicher den finalen Cast.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz