Kaufmanns Umbesetzung kann hier wohl niemand so wirklich nachvollziehen. Die Abmischung des Trailers ist aber auch furchtbar, das kann man in diesem Fall schon mal so offen sagen. Deshalb sticht keine Stimme heraus und alle klingen nach voice over.
Die Besetzung von Kirby hört sich zumindest in dem Trailer leider auch ziemlich daneben an. Kaufmann war super und passt super zur Schauspielerin. Dass man Greitzke nicht besetzt liegt nahe, aber hier hätte man doch wunderbar auf Jacqueline Belle zurückkommen können. Macht man natürlich nicht, weil München.
Die ganzen Marvel-Filme zu besetzen, muss mittlerweile auch die absolute Hölle sein. Vielleicht sollte man sich da auch vermehrt Sprecher aus anderen Städten holen. Ich finde beide Trailer-Besetzungen nicht überzeugend. Bestimmt kommt da noch eine neue für den fertigen Film.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #63Greitzke und Belle waren ja die beiden Leads in "The Marvels", deshalb dürfte Belle wohl auch nicht infrage gekommen sein.
Bei Greitzke war mir das bekannt durch Captain Marvel, aber The Marvels habe ich nicht verfolgt. Guter Hinweis, das wäre natürlich dann unsinnig mit Belle.
Zitat von Knew-King im Beitrag #54Puh, ich weiß bei den drei Männern eigentlich nie genau wer gerade spricht, wenn ich nicht hinschaue. Räuker auf Mark Gatiss versteh ich auch nicht.
Stimmt. Gleichzeitig zeigt es auch ein Problem der heutigen Synchronwelt: Es gibt kaum noch charakteristische Stimmen mit hohem Wiedererkennungswert. Ich denke, ich werde mir einen Kinosaal mit Originalfassung suchen.
Es steht ja noch nicht einmal fest, ob die Trailerstimmen auch die finalen Besetzungen sein werden. Solange es nicht bestätigt ist, dass es so ist, würde ich mir noch keine Gedanken darum machen.
Zitat von Knew-King im Beitrag #54Puh, ich weiß bei den drei Männern eigentlich nie genau wer gerade spricht, wenn ich nicht hinschaue. Räuker auf Mark Gatiss versteh ich auch nicht.
Stimmt. Gleichzeitig zeigt es auch ein Problem der heutigen Synchronwelt: Es gibt kaum noch charakteristische Stimmen mit hohem Wiedererkennungswert. Ich denke, ich werde mir einen Kinosaal mit Originalfassung suchen.
Doch, es gibt sie. Die markanten Stimmen. Da man aber O-Ton-Nähe bevorzugt und es immer weniger Regisseure gibt die sich trauen was auszuprobieren, hören wir diese Leute nicht. Es gibt auch in Berlin mittlerweile einen Nachwuchsmangel. Da muss dringend nachgeholfen werden.
Da der Film bereits nächsten Monat ins Kino kommt dürften die Aufnahmen bereits im Kasten sein. Wir hören hier sicher den finalen Cast.