Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.117 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
elcaballerooscuro

05.02.2025 18:01
#31 RE: Fantastic Four (2025) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #29
Hab heute meinem Arbeitskollegen den deutschen Trailer vorgespielt.
Sein Kommentar:
„Pedro klingt ja wie ein Werbesprecher, geht gar nicht.“

Gemeiner Arbeitskollege

Sebastian1175

05.02.2025 19:22
#32 RE: Fantastic Four (2025) Zitat · antworten

Nun, ob Mobius jetzt nochmal vorkommt ist doch eher unwahrscheinlich und das sie sich treffen noch unwahrscheinlicher. Hätte man ruhig besetzen können.

Danny_Wilde

06.02.2025 10:34
#33 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Man könnte sagen: Ist ja nur eine Trailer-Besetzung. Leider sind die mittlerweile des öfteren sehr finale Besetzungen und hier passt leider wenig.

UFKA8149

07.02.2025 22:08
#34 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Ich finde Gerhardt besser auf Ebon als auf dem Ding.

Bei Quinns Laut musste ich an Sebastian Schulz denke, aber da irre ich mich sicher.

Die Mischung des Trailers stört mich sehr. Das fällt mir aber häufiger bei Disney-Trailern auf.

Jaden

07.02.2025 22:56
#35 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

An Sebastian Schulz musste ich auch direkt denken.

Löwenberg war irgendwie naheliegend, bin jedoch großer Verfechter von Halm auf Pascal.

Sven Gerhardt gefällt mir ausgesprochen gut.

Chrono

08.02.2025 10:50
#36 RE: The Fantastic Four: First Steps (2025) Zitat · antworten

Kaufmann ist sicher ne ideale Berliner Variante für Kirby, aber ohne Belle klingt sie einfach trotzdem nur falsch. Mehr Arsch auf Eimer Besetzung geht quasi nicht.
Moog und Halm hatten beide nur kleine Rollen und diese werden doch ziemlich sicher nicht in entsprechenden Crossover Filmen auftreten. Richtig dumm also, dass Pascal hier jetzt Löwenberg hat.
Disney ist und bleibt scheiße. Ich kann nur noch hoffen, dass man für den Trailer keine Lust hatte, Münchner aufzunehmen und es final Kirby und Moog werden. Erwartungshaltung geht da leider nur gegen Null.
Aber was reg ich mich auf, nach Endgame hat man auf Filmebene sowieso nur noch Müll fabriziert. Vielleicht noch Deadpool/Wolverine ausgeklammert dank Unterhaltungsfaktor, allerdings hat die DP Filmreihe eh noch Fox und nicht Disney begründet.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz