Zitat von HalexD im Beitrag #29Hab heute meinem Arbeitskollegen den deutschen Trailer vorgespielt. Sein Kommentar: „Pedro klingt ja wie ein Werbesprecher, geht gar nicht.“
Nun, ob Mobius jetzt nochmal vorkommt ist doch eher unwahrscheinlich und das sie sich treffen noch unwahrscheinlicher. Hätte man ruhig besetzen können.
Kaufmann ist sicher ne ideale Berliner Variante für Kirby, aber ohne Belle klingt sie einfach trotzdem nur falsch. Mehr Arsch auf Eimer Besetzung geht quasi nicht. Moog und Halm hatten beide nur kleine Rollen und diese werden doch ziemlich sicher nicht in entsprechenden Crossover Filmen auftreten. Richtig dumm also, dass Pascal hier jetzt Löwenberg hat. Disney ist und bleibt scheiße. Ich kann nur noch hoffen, dass man für den Trailer keine Lust hatte, Münchner aufzunehmen und es final Kirby und Moog werden. Erwartungshaltung geht da leider nur gegen Null. Aber was reg ich mich auf, nach Endgame hat man auf Filmebene sowieso nur noch Müll fabriziert. Vielleicht noch Deadpool/Wolverine ausgeklammert dank Unterhaltungsfaktor, allerdings hat die DP Filmreihe eh noch Fox und nicht Disney begründet.