Ein Film von Tarik Saleh.Besetzung:
Chris Pine James Harper Nico Sablik / Nico Sablik Tyner Rushing Christine Denton Wicki Kalaitzi / Antje Thiele JD Pardo Eric Johann Fohl / Max Felder Kiefer Sutherland Rusty Tobias Meister / Tobias Meister Gillian Jacobs Brianne Giuliana Jakobeit / Giuliana Jakobeit Ben Foster Mike Martin Kautz / Gerrit Schmidt-Foß Nina Hoss Katia Susanne Geier / Nina Hoss Eddie Marsan Virgil Lutz Schnell / Stefan Krause Amira Casar Sylvie Anna Grisebach / Sanam Afrashteh Fares Fares Salim Robert Glatzeder / Tayfun Bademsoy Hannes Schmid ? Patrick Roche
DE-Verleih: Leonine Distribution
Nach Inferno hatte ich auf Foster GSF erwartet. Kautz klingt natürlich immer super, aber Schmidt-Foß könnte man auch im Trailer mal probieren.
Zitat von funkeule im Beitrag #7 Nach Inferno hatte ich auf Foster GSF erwartet. Kautz klingt natürlich immer super, aber Schmidt-Foß könnte man auch im Trailer mal probieren. Wenigstens ist es nicht wieder Peter Flechtner geworden.
Das Duo Pine und Foster gab es schon bei Hell or High Water, kann mir gut vorstellen, dass das der auschlaggebende Grund für Kautz war.
Danke für den Hinweis. Hab den Hell Film hier, aber noch nicht gesehen. Muss ich mal machen. Kautz ist ja sowieso ein grandioser Sprecher. GSF auch. Bleibt Kautz einfach
Synchronfirma: Cinephon Filmproduktions GmbH Dialogbuch: Pierre Peters-Arnolds Dialogregie: Pierre Peters-Arnolds Chris Pine Nico Sablik Tyner Rushing Wicki Kalaitzi JD Pardo Johann Fohl Kiefer Sutherland Tobias Meister Gillian Jacobs Giuliana Jakobeit Ben Foster Martin Kautz Nina Hoss Susanne Geier Eddie Marsan Lutz Schnell Amira Casar Anna Grisebach Fares Fares Robert Glatzeder Florian Munteanu kein Dialog
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.