Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 8.191 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samedi



Beiträge: 16.241

09.04.2019 00:26
Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse (USA, 2022) Zitat · antworten

Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore

Ein Film von David Yates.



Besetzung:

 
? Erzähler / Off-Sprecher Peter Weiß / Mario Grete

Michael Gambon (Archiv) Albus Dumbledore (alt) Wolfgang Hess (Archiv)
Jude Law Albus Dumbledore (jung) Alexander Brem / Alexander Brem / Alexander Brem
Richard Coyle Aberforth Dumbledore Andreas Borcherding / Karlo Hackenberger
Eddie Redmayne Newt Scamander Timmo Niesner / Timmo Niesner
Katherine Waterston Tina Goldstein Yvonne Greitzke
Alison Sudol Queenie Goldstein Kathrin Hanak
Ezra Miller Credence Barebone Patrick Baehr
Jessica Williams Eulalie Hicks Kaya Marie Möller
Mads Mikkelsen Gellert Grindelwald Matthias Klie / Matthias Klie / Axel Malzacher
Dan Fogler Jacob Kowalski Thomas Wenke
Dave Wong Liu Tao Matthias Klie
Paul Low-Hang Zabini Robert Glatzeder
Victoria Yeates Bunty Sophie Rogall
Poppy Corby-Tuech Rosier Sandrine Famin
Cara Mahoney Kellnerin Luisa Wietzorek


Wizarding World Teaser - DE:


Wizarding World Trailer - DE:

Samedi



Beiträge: 16.241

06.11.2020 18:59
#2 RE: Fantastic Beasts and Where to Find Them 3 (USA, 2021) Zitat · antworten
Insomnio


Beiträge: 898

06.11.2020 21:21
#3 RE: Fantastic Beasts and Where to Find Them 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Wäre jetzt nicht eine "elegante" Lösung, wenn man Colin Farrell zurückholte?

(kenne mich aber nicht wirklich aus mit diesem Franchise)

WB2017



Beiträge: 7.158

07.11.2020 00:36
#4 RE: Fantastic Beasts and Where to Find Them 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

... und auch verschoben auf Sommer 2022.

xergan


Beiträge: 408

09.11.2020 05:38
#5 RE: Fantastic Beasts and Where to Find Them 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #3
Wäre jetzt nicht eine "elegante" Lösung, wenn man Colin Farrell zurückholte?

(kenne mich aber nicht wirklich aus mit diesem Franchise)

Immerhin hatten die ja schon im ersten Teil schon eingeführt, das Grindelwald dauerhaft eine Tarnung beibehalten kann. Daher ist das jetzt nicht so schwer zu erklären. Auch wenn Colin Farrell sicher eine gute Wahl wäre, so würde es im Grunde ja null Sinn innerhalb der Welt machen, da diese Tarnung ja auch verbrannt ist. Aus diesem Grund wäre es besser jemand anderes als Tarnung einzuführen, aber falls Farrell wieder kommt, werde ich mich sicher nicht beschweren. Passt eh besser zu Jude Law als Johnny Depp.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

09.11.2020 15:11
#6 RE: Fantastic Beasts and Where to Find Them 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Da viele Fans Farrell fordern, gar nicht mal so unwahrscheinlich. Wäre cool. Verbrennt halt ein Zauber seine aktuelle Hülle, er muss die vorherige wählen. Depp fühlte sich ein bisschen wie ein Fremdkörper an.

UFKA8149



Beiträge: 9.403

09.11.2020 22:18
#7 RE: Fantastic Beasts and Where to Find Them 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Rowling hätte den Stiefel eher verdient aus verschiedenen Gründen. Es ist schon ein Testament wie man sein eigenes Franchise gegen die Wand fahren kann, sodass Fans selbst entscheiden müssen was für sie Kanon ist (und Zeitdiskrepanzen ignorieren).

Samedi



Beiträge: 16.241

11.11.2020 19:20
#8 RE: Fantastic Beasts and Where to Find Them 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Weil Farrell abgesagt hat, ist jetzt Mads Mikkelsen im Gespräch.

https://www.cinema.de/kino/news/phantast..._campaign=57165

dantini



Beiträge: 352

11.11.2020 20:33
#9 RE: Fantastic Beasts and Where to Find Them 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Mads Mikkelsen             Gellert Grindelwald            Axel Malzacher



Wäre es nicht sinnvoll im Deutschen den Sprecher beizubehalten, um den Wechsel ein bisschen zu kaschieren? So lief es damals bei Dumbledores Umbesetzung ja auch.

AZ3oS


Beiträge: 850

11.11.2020 20:38
#10 RE: Fantastic Beasts and Where to Find Them 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich finde das sollte man entscheiden, wenn der neue Schauspieler feststeht. Wenn es einen klaren Stammsprecher gibt, sollte man auch diesen nehmen. Bei Nathan würde ich nur bleiben, wenn es keinen Stammsprecher gibt UND er auch gut aufs Gesicht des neuen Schauspielers passt. Zwanghaft würde ich nicht an Nathan festhalten wollen.

Samedi



Beiträge: 16.241

11.11.2020 21:01
#11 RE: Fantastic Beasts and Where to Find Them 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Entscheiden wird man es ohnehin erst, wenn der Film im Kasten ist und man sieht, wie Mikkelsen die Rolle angeht. Wenn der sich nicht an Depp orientiert, dann muss die deutsche Synchro das auch nicht tun.

WB2017



Beiträge: 7.158

25.11.2020 23:39
#12 RE: Fantastic Beasts and Where to Find Them 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Mads Mikkelsen ist nun offiziell dabei -> Matthias Klie

https://deadline.com/2020/11/mads-mikkel...lks-1234612532/

Samedi



Beiträge: 16.241

25.11.2020 23:46
#13 RE: Fantastic Beasts and Where to Find Them 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Matthias Klie hat im Potter-Universum bereits eine Rolle. Ich tippe daher eher auf Malzacher.

xergan


Beiträge: 408

26.11.2020 04:21
#14 RE: Fantastic Beasts and Where to Find Them 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Der hat doch nur Pius Thicknesse gesprochen, an den erinnert sich doch keiner. Zudem gibts eine 99,9% Chance, das die sich nie beide im erwachsenen Alter begegnen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

26.11.2020 06:40
#15 RE: Fantastic Beasts and Where to Find Them 3 (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich kann mir Nathan da durchaus vorstellen. Optik wird ähnlich sein. Geht er bisschen in Richtung von Beorn in den "Hobbit"-Streifen, sein Depp-Grindelwald war ohnehin schön düstersatt angelegt. Sollte man wieder refreshen wollen, wäre natürlich Axel Malzacher die eventige Kino-Stammstimme für den kühlen Dänen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz