? Erzähler / Off-Sprecher Peter Weiß / Mario Grete
Michael Gambon (Archiv) Albus Dumbledore (alt) Wolfgang Hess (Archiv) Jude Law Albus Dumbledore (jung) Alexander Brem / Alexander Brem / Alexander Brem Richard Coyle Aberforth Dumbledore Andreas Borcherding / Karlo Hackenberger Eddie Redmayne Newt Scamander Timmo Niesner / Timmo Niesner Katherine Waterston Tina Goldstein Yvonne Greitzke Alison Sudol Queenie Goldstein Kathrin Hanak Ezra Miller Credence Barebone Patrick Baehr Jessica Williams Eulalie Hicks Kaya Marie Möller Mads Mikkelsen Gellert Grindelwald Matthias Klie / Matthias Klie / Axel Malzacher Dan Fogler Jacob Kowalski Thomas Wenke Dave Wong Liu Tao Matthias Klie Paul Low-Hang Zabini Robert Glatzeder Victoria Yeates Bunty Sophie Rogall Poppy Corby-Tuech Rosier Sandrine Famin Cara Mahoney Kellnerin Luisa Wietzorek
Zitat von Insomnio im Beitrag #3Wäre jetzt nicht eine "elegante" Lösung, wenn man Colin Farrell zurückholte?
(kenne mich aber nicht wirklich aus mit diesem Franchise)
Immerhin hatten die ja schon im ersten Teil schon eingeführt, das Grindelwald dauerhaft eine Tarnung beibehalten kann. Daher ist das jetzt nicht so schwer zu erklären. Auch wenn Colin Farrell sicher eine gute Wahl wäre, so würde es im Grunde ja null Sinn innerhalb der Welt machen, da diese Tarnung ja auch verbrannt ist. Aus diesem Grund wäre es besser jemand anderes als Tarnung einzuführen, aber falls Farrell wieder kommt, werde ich mich sicher nicht beschweren. Passt eh besser zu Jude Law als Johnny Depp.
Da viele Fans Farrell fordern, gar nicht mal so unwahrscheinlich. Wäre cool. Verbrennt halt ein Zauber seine aktuelle Hülle, er muss die vorherige wählen. Depp fühlte sich ein bisschen wie ein Fremdkörper an.
Rowling hätte den Stiefel eher verdient aus verschiedenen Gründen. Es ist schon ein Testament wie man sein eigenes Franchise gegen die Wand fahren kann, sodass Fans selbst entscheiden müssen was für sie Kanon ist (und Zeitdiskrepanzen ignorieren).