Gellert Grindelwald / Mads Mikkelsen = androgyn, dennoch furchteinflößend und höchst sensibel gegenüber Dumbledore. Und dann noch ein lispelnder Däne zugleich.
Die beste Lösung ist natürlich wir besetzen einen Matthias Klie, der alle Nuancen wegfegt und einfach nur tief im Vergleich zu Malzacher ist. Wisst ihr welche Stelle ich am genialsten gefunden habe? Als Klie auf fragile Art gekreischt hat: Der Krieg gegen die Muggel beginnt hEutE. Da schwingt in keiner Weise ein Pathos mit.
@Maestro1 - könnte man mich wieder mal entblocken?
EDIT: Klar, Klie passt auf Mikkelsen bezüglich Statur, aber die Rolle hat er nicht gerafft.
Zitat von Prinzipal im Beitrag #63Gellert Grindelwald / Mads Mikkelsen = androgyn, dennoch furchteinflößend und höchst sensibel gegenüber Dumbledore. Und dann noch ein lispelnder Däne zugleich.
Die beste Lösung ist natürlich wir besetzen einen Matthias Klie, der alle Nuancen wegfegt und einfach nur tief im Vergleich zu Malzacher ist. Wisst ihr welche Stelle ich am genialsten gefunden habe? Als Klie auf fragile Art gekreischt hat: Der Krieg gegen die Muggel beginnt hEutE. Da schwingt in keiner Weise ein Pathos mit.
@Maestro1 - könnte man mich wieder mal entblocken?
EDIT: Klar, Klie passt auf Mikkelsen bezüglich Statur, aber die Rolle hat er nicht gerafft.
Ich wusste sofort, wer's geschrieben hat - auch, wenn der Name falsch war. Bekomm ich jetzt nen Keks?