Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 8.258 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samedi



Beiträge: 16.869

13.12.2021 18:19
#46 RE: Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse (USA 2022) Zitat · antworten

Wizarding World Trailer - DE:

WB2017



Beiträge: 7.158

13.12.2021 18:44
#47 RE: Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse (USA 2022) Zitat · antworten

Unglaublich epischer Trailer

Jude Law                   Albus Dumbledore               Alexander Brem
Eddie Redmayne Newt Scamander Timmo Niesner
Richard Coyle Aberforth Dumbledore ??
Callum Turner Theseus Scamander Patrick Roche
Dan Fogler Jacob Kowalski Thomas Wenke
Mads Mikkelsen Gellert Grindelwald Matthias Klie
2:22 / ?? Schülerin #1 ??
2:22 / ?? Schülerin #2 ??

Matthias Klie toll

WB2017



Beiträge: 7.158

14.12.2021 21:11
#48 RE: Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse (USA 2022) Zitat · antworten

Hat sich jemand den Trailer überhaupt angeschaut?
Erkennt jemand Richard Coyle? Klingt wie ein chargierender Marcus Off aber der wirds nicht sein.

websconan



Beiträge: 610

15.12.2021 09:17
#49 RE: Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse (USA 2022) Zitat · antworten

Ist offenbar nicht Tobias Nath geworden auf Coyle auch wenn er schon irgendwie Ähnlichkeiten zu Deffert hat…

WB2017



Beiträge: 7.158

24.02.2022 20:50
#50 RE: Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse (USA 2022) Zitat · antworten

Wunderschöne neue Character Poster für diesen Film .
Schön zu sehen das der Film eine Woche früher startet als in den USA.

https://www.facebook.com/WarnerBrosDE/posts/5522826927749889

Der zig-fach angekündigte Trailer ist nicht erschienen.
Anscheinend fängt Warner gleich an wie Disney mit Disney+.

AZ3oS


Beiträge: 882

24.02.2022 21:18
#51 RE: Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse (USA 2022) Zitat · antworten

Der Trailer war für den 24. angekündigt. Der ist noch nicht rum und in den USA dauert es auch noch ein paar Stunden bis der Tag rum ist. Kann also noch kommen.

Edit: Warner hat offiziell verkündet den Trailer nicht zu veröffentlichen und kein neues Datum mitgeteilt.

funkeule



Beiträge: 1.109

28.02.2022 17:12
#52 RE: Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse (USA 2022) Zitat · antworten

Mit etwas Verspätung:

Insomnio


Beiträge: 973

28.02.2022 17:33
#53 RE: Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse (USA 2022) Zitat · antworten

Trailer gesehen. Überhaupt nichts gegen Klie. Aber DAS ist eine Rolle für Malzacher. Helfen wird es wohl nichts mehr.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.042

28.02.2022 17:50
#54 RE: Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse (USA 2022) Zitat · antworten

TRAILER 2
Albus Dumbledore erwachsen (Michael Gambon): Wolfgang Hess (Archiv)
Albus Dumbledore (Jude Law): Alexander Brem
Gellert Grindelwald (Mads Mikkelsen): Matthias Klie
Tina Goldstein (Katherine Waterston): Shandra Schadt
Leta Lestrange (Zoë Kravitz): Anke Kortemeier
Jacob Kowalski (Dan Fogler): Thomas Wenke
Newt Scamander (Eddie Redmayne): Timmo Niesner
Theseus Scamander (Callum Turner): Patrick Roche
Queenie Goldstein (Alison Sudo): Kathrin Hanak

WB2017



Beiträge: 7.158

28.02.2022 18:41
#55 RE: Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse (USA 2022) Zitat · antworten

Mit 4 Tagen Verspätung doch noch Begründet wurde die gesamte Verschiebung aber nie, obwohl der Trailer gross angekündigt wurde. An einer fehlenden Ländersynchro kann es ja kaum liegen.

Schöner Trailer
Finde Matthias Klie passt perfekt

Zitat von VanToby im Beitrag #54

Tina Goldstein (Katherine Waterston): Shandra Schadt
Leta Lestrange (Zoë Kravitz): Anke Kortemeier
Queenie Goldstein (Alison Sudo): Kathrin Hanak


Shandra Schadt stimmt, aber ist das wirklich Tina Goldstein (Katherine Waterston)? Umbesetzung von Yvonne Greitzke nach 2 Filmen?
Leta Lestrange (Zoë Kravitz): Anke Kortemeier. Umbesetzung von Lea Kalbhenn? Wo im Trailer spricht sie?
An welcher Stelle spricht Queenie Goldstein (Alison Sudo)?

Oliver Laurel


Beiträge: 343

28.02.2022 18:48
#56 RE: Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse (USA 2022) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #53
Trailer gesehen. Überhaupt nichts gegen Klie. Aber DAS ist eine Rolle für Malzacher. Helfen wird es wohl nichts mehr.

Ich fand Malzacher eher langweilig und bin froh das es wieder Klie geworden ist. Er ist und bleibt für mich die Idealbesetzung für Mikkelsen.

LaytonsApprentice2


Beiträge: 9

20.03.2022 08:08
#57 RE: Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse (USA 2022) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #55
Mit 4 Tagen Verspätung doch noch Begründet wurde die gesamte Verschiebung aber nie, obwohl der Trailer gross angekündigt wurde. An einer fehlenden Ländersynchro kann es ja kaum liegen.





Weil zu dem Zeitpunkt der Russland-Ukraine Krieg frisch in den Nachrichten war und es offensichtlich als unangemessen von Warner erachtet wurde, einen Trailer zu veröffentlichen, in dem es um einen (wenn auch fiktiven, magischen) Krieg in Europa während des zweiten Weltkrieges geht.

Looney fan


Beiträge: 910

05.04.2022 17:53
#58 RE: Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse (USA 2022) Zitat · antworten

Ach Mensch kein Axel Malzacher

Oliver Laurel


Beiträge: 343

05.04.2022 18:21
#59 RE: Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse (USA 2022) Zitat · antworten

Das war abzusehen.

Samedi



Beiträge: 16.869

05.04.2022 18:30
#60 RE: Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse (USA 2022) Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #58
Ach Mensch kein Axel Malzacher


Hast du den Film schon gesehen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz