Eine Serie von Dean Bakopoulos, basierend auf dem gleichnamigen Roman von dessen Ehefrau Alissa Nutting.
Besetzung:
Billy Magnussen Byron Gogol Ozan Ünal / Tim Knauer Cristin Milioti Hazel Green Magdalena Turba / Marie Bierstedt Raymond Lee Jeff Mackenzie Marcel Collé Celeste Den Mia Wong Daniela Thuar Nyasha Hatendi Keegan James Tobias Nath / Peter Lontzek Brent Chase Daniel Voss Fabian Oscar Wien Tom Jenkins Larry Kurtzweil Bernd Vollbrecht Jayden Lund Sloppy Joe Detlef Bierstedt Alfonso DiLuca Kardinal Silva Peter Reinhardt Ray Romano Herbert Tobias Meister / Tobias Meister
Hmm. Cristin Milioti schon wieder mit einer neuen Stimme. Da könnte man sich langsam mal auf eine Synchronsprecherin einigen. Ich wäre wegen Fargo ja für Melanie Isakowitz, aber die scheint entweder nicht "etabliert" genug oder nur schwer verfügbar zu sein. Jedenfalls hört man sie eher wenig in großen Serien-Rollen. Schade.
Wie siehts denn mit Nyasha Hatendi (Rolle Keegan James) in 1x03 aus? Florian Clyde wie in Casual ?
Ozan Ünal und Magdalena Turba sind auch immer so eine ewig begleitende Love-Interest-Kombi. Die Stimmen harmonieren ja auch immer mega zusammen, ähnlich wie Giuliana Jakobeit und Tobias Müller. Immer wieder witzig zu beobachten. Immer wenn ich Cristin Milioti sehe, muss ich an eine Besetzung mit Laura Maire denken. Weiß auch nicht warum. Würde ich gerne mal hören.