Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 137 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

13.03.2021 14:25
Minnesota Clay (Italien 1964) Zitat · antworten

„Minnesota Clay“

Kino: 7.9. 1965
Deutsche Fassung: Riva Synchron, München


Minnesota Clay Cameron Mitchell Wolf Ackva
Fox Georges Riviere Alexander Hegarth
Ortiz Fernando Sancho Herbert Weicker
Doktor Stevens Julio Pena Paul Bürks
Estella Ethel Rojo Maria Landrock
Nancy Diana Martin ?
Jonathan Antonio Casas ?
Andy Barrett Alberto Cevenini Ulrich Bernsdorff
Miguel Alvaro de Luna Norbert Gastell

Kein Ruhmesblatt der Synchronisation – viel Dialekt, viel Pathetik, was bei den hölzernen Dialogen auch wenig verwunderlich ist. Ackva, Hegarth und Weicker reißen das Meiste heraus – aber viele Stimmen sind nicht zu Unrecht unbekannt geblieben.

Zwar ist in mehreren Sprachversionen die Titelmusik identisch, scheint aber schon vor der Premiere ausgetauscht worden zu sein – es ist relativ unmotiviert das Mexikaner-Thema, das auch längenmäßig nicht passt. Der Produzent wollte wohl ein Trompetenthema in Anlehnung an das Deguello.

Gruß
Stefan

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz