Josh Holloway Jim Ellis Johannes Berenz / Johannes Berenz Corbin Bernsen Wade Ellis Reinhard Scheunemann / Thomas Kästner Gail O'Grady Charlotte Dean-Ellis Daniela Hoffmann / Karin Grüger Donal Logue Sergeant Groomes Tobias Lelle / Wolfgang Müller Keith David Ezra Sven Brieger / Oliver Stritzel Greg Grunberg Abbott Axel Malzacher / Olaf Reichmann Sean Dillingham ? Christian Intorp
Darsteller Rolle Sprecher Josh Holloway Jim Ellis Johannes Berenz Rachel Hilson Agent Nina Hayes Lea Kalbhenn Tara Holt Cassidy Cornelia Waibel Asivak Koostachin Agent Awan Bitsui Patrick Keller Kevin Chamberlin Bob Temple Hans Hohlbein Keith David Ezra Saxton Sven Brieger Dan Tracy Agent Chad Grant Ozan Ünal Adriana Aluna Martinez Luna Reyna Nina Schatton Greg Grunberg Nathan Abbott Axel Malzacher Sofia Vassilieva Jessica-Lorraine Sims Leonie Dubuc Corbin Bernsen Wade Ellis Reinhard Scheunemann Camille Guaty Izzy Reyna Jessica Rust Evan Jones Billy Mahoney Alexander Doering Philip Labes Todd Sebastian Fitzner Devan Chandler Long Cal Jörg Pintsch Gail O'Grady Charlotte Dean-Ellis Daniela Hoffmann Donal Logue Sergeant Groomes Tobias Lelle ? Chirurg Stefan Fredrich ? FBI-Agent #1 Florian Clyde
In weiteren Rollen:Daniela Hoffmann, Luk Pfaff, Florian Clyde, Magdalena Helmig, Marco Sven Reinbold, Stefan Fredrich, Vlad Chiriac, Mascha Raykhman, Meike Finck, Julia Biedermann, Tobias Lelle, Mathias Kopetzki
Synchronfirma: EVA Studios Germany GmbH, Berlin Dialogbuch: Stefan Fredrich Dialogregie: Stefan Fredrich
Bei einigen Kombis ist es echt schade. Donal Logue ohne Michael Iwannek, Sofia Vassilieva ohne Victoria Frenz, Greg Grunberg ohne Marco Kröger (Malzacher, ernsthaft?) und bei Rachel Hilson vermisse ich auch Marie Hinze. Mal davon abgesehen, ob mir die Serie gefällt oder nicht, irgendwie enttäuschend.
Bei Grunberg hätte ich mir in bester J.J. Abrams Tradition Oliver Siebeck gewünscht (Alias), Kröger war natürlich auch passend. Aber Malzacher stelle ich mir eher daneben vor, aber kenne die Serie und den Charakter nicht. Rollenbesetzung?
Erst mal freue ich mich sehr, dass man Johannes Berenz besetzt hat . Mit ihm steht und fällt die Synchro. Sehe es ansonsten wie Mew, bei den anderen bekannteren Namen fehlen die Ideal-Besetzungen. Greg Grunberg ohne Oliver Siebeck (oder Marco Kröger), Donal Logue ohne Michael Iwannek, Gail O'Grady ohne Karin Grüger und Sofia Vassilieva ohne Victoria Frenz. Bisschen ernüchternd ist das schon ...