Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 5.096 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mooniz



Beiträge: 7.091

15.01.2007 15:40
Arrested Development Zitat · antworten

die serie startet am donnerstag auf comedy central.
hat jemand dazu schon eine liste?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.870

15.01.2007 16:03
#2 RE: Arrested Development Zitat · antworten
Arrested Development



Der Protagonist dieser Serie ist Michael Bluth, der nach der Inhaftierung seines Vaters George Bluth sen. wegen Anlagebetrugs und Veruntreuung alles versucht, um das Familienunternehmen, die Immobilienfirma Bluth Company, vor dem Ruin zu bewahren und die Familie vor sich selbst zu schützen. Seine Familie macht ihm diese Aufgabe jedoch alles andere als leicht, so kümmert sich seine Mutter mehr um ihr eigenes Ansehen als um alles andere, sein älterer Bruder Gob versucht sich immer wieder als Magier und sein jüngerer Bruder Buster hat es mit 30 Jahren noch immer nicht geschafft, sich von seiner Mutter zu lösen. Dann ist da noch Michaels selbstverliebte und egozentrische Schwester Lindsay, die in einer sehr ungewöhnlichen Ehe mit dem noch ungewöhnlicheren Ex-Psychologen Dr. Tobias Fünke lebt.

Nachdem Michael klar geworden ist, auf was er sich mit dieser Aufgabe einlassen würde, verliert er schnell jegliches Interesse daran, den Babysitter für seine Familie zu spielen. Doch da sein Sohn George Michael nach dem Tod seiner Mutter den Kontakt zu seiner Familie so sehr wünscht und sich zudem noch heimlich in seine Cousine Maeby verliebt hat, bleibt Michael nichts anderes übrig, als mit seinen Geschwistern, seinem Schwager und seiner Nichte in ein Musterhaus des Familienunternehmens zu ziehen und sich fortan um jedes Problem der verrückten Familie zu kümmern.




Jason Bateman Michael Bluth Sascha Rotermund
Jeffrey Tambor George Bluth Sr. Eberhard Haar
Jessica Walter Lucille Bluth Angela Stresemann
Portia de Rossi Lindsay Bluth Fünke Arianne Borbach
Will Arnett George "Gob" Bluth II Mark Seidenberg
Michael Cera George-Michael Bluth Jannik Schümann
Alia Shawkat Mae "Maeby" Fünke Linda Fölster
David Cross Tobias Fünke Jens Wawrczeck
Tony Hale Byron "Buster" Bluth Konstantin Graudus
Patricia Velasquez Marta Estrella Christine Pappert
Ron Howard Erzähler Thomas Karallus


--------------------------------------------------

Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell
- Stars meets Voice -

Siquerto


Beiträge: 1.071

15.01.2007 17:29
#3 RE: Arrested Development Zitat · antworten

In Antwort auf:
Portia de Rossi       Lindsay Bluth Fünke             Arianne Borbach
Wie in ALLY McBEAL - so muss das sein. Aber leider kein Charles Rettinghaus für Jason Bateman wie in SUPER SÜSS UND SUPER SEXY.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.870

15.01.2007 17:55
#4 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Wie in ALLY McBEAL - so muss das sein.


Ich hatte das ja auch schon vor kurzem in dem "Gastauftritte bekannter Darsteller" Thread
geschrieben :-)
--------------------------------------------------

Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell
- Stars meets Voice -


Griz


Beiträge: 22.140

15.01.2007 18:15
#5 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Aber auch kein Christian Bey für J. Bateman wie in "Hogan Family" (RTL)...
Oder hab ich mich in den Trailern verhört???


derDivisor47



Beiträge: 2.087

15.01.2007 19:26
#6 RE: Arrested Development Zitat · antworten

wer sprach bateman in "George & Leo" ?



mooniz



Beiträge: 7.091

18.01.2007 20:50
#7 RE: Arrested Development Zitat · antworten

nach der ersten folge habe ich nur erkannt:

David Cross - Tobias Fünke - Jens Wawrczeck

grüße
ralf

________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Cakir


Beiträge: 281

18.01.2007 21:08
#8 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Jeffrey Tambor George Bluth Sr. Eberhard Haar

Einer der Söhne wird noch von Mark Seidenberg gesprochen, bin mir aber mit der Zuordnung nicht sicher.


Cakir


Beiträge: 281

08.02.2007 20:30
#9 RE: Arrested Development Zitat · antworten


Will Arnett George "Gob" Bluth II Mark Seidenberg
Tony Hale Byron "Buster" Bluth Konstantin Graudus

mooniz



Beiträge: 7.091

23.03.2007 23:32
#10 RE: Arrested Development Zitat · antworten

guckt gerade jemand und kann sagen von wem heather graham gesprochen wird?

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.870

23.03.2007 23:40
#11 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Das war Kristina von Weltzien


--------------------------------------------------

-Stars meets Voice - (New Photos)
Dorette Hugo & Jennifer Garner & Carola Ewert

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.518

23.03.2007 23:46
#12 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Michael Bluth (Jason Bateman): Sascha Rotermund
George-Michael Bluth (Michael Cera): Jannik Schümann
Mae 'Maeby' Fünke (Alia Shawkat): Linda Fölster

Marta Estrella (Patricia Velasquez): Christine Pappert

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

02.06.2007 15:16
#13 RE: Arrested Development Zitat · antworten

kein michael pan für martin short? ganz schlecht...

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2007 16:15
#14 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Wer synchronisierte ihn denn stattdessen? Vielleicht Stephan Schwartz wie in "Die Reise ins Ich" oder "Das Bankentrio"? Läge bei einer Hamburger Synchro natürlich näher als Michael Pan, der ihn zwar oft, aber nicht immer, synchronisiert hat, und somit kaum als Stammsprecher gelten kann.

mooniz



Beiträge: 7.091

02.06.2007 16:35
#15 RE: Arrested Development Zitat · antworten
oh das weiß ich leider nicht. ich hab die stimme schon mal gehört,
aber ich weiß nicht wem sie gehört.
wenn ich in die synchronkartei gucke und da martin short auswähle,
sehe ich fast nur michael pan. also für mich ist er die stammstimme.
dafür meine ich, wurde julia louis-dreyfus von traudel haas gesprochen,
wie in seinfeld.

grüße
ralf

________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor