Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 5.501 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mrmilo



Beiträge: 12

29.05.2018 13:14
#46 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Staffel 5 ist auf Netflix, lauter neue Specher 🤮🤮🤮.
Klingt schrecklich.🤬🤬🤬

Bollwerk


Beiträge: 17

29.05.2018 16:13
#47 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Moment, Moment, nur um das richtig zu verstehen, vor einigen Wochen kam eine komplette Neusynchro der 4. Staffel raus und zwar mit allen Stammsprechern, nur um jetzt Karallus, Wawrczeck, Rotermund usw. zu ersetzen?

mrmilo



Beiträge: 12

29.05.2018 16:24
#48 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Musste nach 20 Minuten ausmachen

WB2017



Beiträge: 2.432

29.05.2018 17:13
#49 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Die Synchrontafel liest sich auch toll. Keine Zuordnung, kein Studio, nix.


Synchronstudio: DMT Digital Media Technologie GmbH, Hamburg
Übersetzung: Satria Anthony Sudarbo
Untertitel: JM Baluch [5x01]
Sophiane Collins [5x02]
Lisa Cavanary [5x03, 5x05]
Tanja Betz [5x04]
Britta Boyle [5x06, 5x07]
Stefan Schwarz [5x08]

Sprecher: Achim Buch
Stephan Benson
Julian Henneberg
Marc Seidenberg
Isabelle Grothe
Leonie Landa
Eberhard haar
Sascha Draeger
Nils Rieke
Peter Weis
Kristina von Weltzien
Jens Wendland
Mia Diekow


Chat Noir


Beiträge: 5.797

29.05.2018 17:19
#50 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Remix war postperfect, Staffel 5 DMT.

Cyfer



Beiträge: 1.277

29.05.2018 17:21
#51 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Klasse, vielen Dank Netflix. Damit ist die neue Staffel für mich gestorben. Habe die erste Folge gesehen und dabei wird es auch bleiben.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.990

29.05.2018 17:28
#52 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Wow. Hatten die alle auf einmal keine Zeit? Gab es Stress bei der Recut-Neusynchro, dass man sich fast kollektiv verweigerte? Hat Netflix geglaubt, dass es noch billiger geht? Ich glaube fast, die Serie ist damit für mich gestorben, zumindest auf Deutsch. Leider spielt man mit der Konsequenz des OV-Schauens den Synchro-Sparfüchsen nur in die Hände. (THE GOOD COP hingegen wird völlig boykottiert werden, und ich rufe alle auf, es mir gleichzutun.)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WB2017



Beiträge: 2.432

29.05.2018 17:31
#53 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #52
THE GOOD COP hingegen wird völlig boykottiert werden, und ich rufe alle auf, es mir gleichzutun.

Diese Serie zu boykottieren wird schwierig. Du zahlst ja trotzdem für Netflix ob du jetzt diese Serie anschaust oder nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.990

29.05.2018 17:33
#54 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Ja, ich weiß, du hast ja Recht. Das ist bedauerlich. Aber ich werde keine Klickzahlen generieren, das wird ja durchaus genau registriert.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WB2017



Beiträge: 2.432

29.05.2018 17:35
#55 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #54
Ja, ich weiß, du hast ja Recht. Das ist bedauerlich. Aber ich werde keine Klickzahlen generieren, das wird ja durchaus genau registriert.

Ja das stimmt

Cyfer



Beiträge: 1.277

29.05.2018 17:45
#56 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #52
THE GOOD COP hingegen wird völlig boykottiert werden, und ich rufe alle auf, es mir gleichzutun.


Ich fürchte ich habe da was nicht mitbekommen. Weshalb soll die Serie boykottiert werden?

Melchior


Beiträge: 155

29.05.2018 17:54
#57 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #52
THE GOOD COP hingegen wird völlig boykottiert werden, und ich rufe alle auf, es mir gleichzutun.


Steht schon fest, welche Synchronfirma beauftragt wurde? Etwa Lautfabrik mit Benjamin Plath für Tony Danza? Oder entsteht sie irgendwo in Hagen? Für Tony Danza ist und bleibt einfach Pepe Thomian pflicht!!! :)

holger.852


Beiträge: 153

29.05.2018 18:31
#58 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Hat Netflix eigentlich eine beschwerde email Adresse?

Ich würde mir jetzt gerne den frust von der Seele schreiben.

Bollwerk


Beiträge: 17

29.05.2018 19:41
#59 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Bei Prime Video gibt's ja wenigstens noch die Amazon Bewertungen, die einen "Shitstorm" auslösen können (-> The Looming Tower), bei Netflix findet diese Kritik leider nur dezentral statt..

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.990

29.05.2018 19:43
#60 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Das habe ich auch gerade festgestellt. Deren Facebook-Seite ist reine Halligalli-Bespaßung ohne Kommunikation.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor