Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 9.358 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2019 12:02
#91 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Ich bin auch raus. Konnte mir schon die ersten Folgen der Staffel 5 nicht angucken. Netflix hat sich sowieso stark verändert. Eigenproduzierte Serien werden größtenteils nach zwei oder maximal drei Staffeln eingestellt - auf fünf oder sechs kommen nur ganz wenig der Serien der ersten Stunde. Netflix will halt immer NEUES bewerben können. NEU NEU NEU. In der Anfangszeit hat man sich auch sehr um die Qualität der deutschen Synchronfassungen bemüht, extrem auf Stammsprecher gesetzt und sogar bei "Wet Hot American Summer" den Film mit den heutigen Stammsprechern nochmal neu synchronisieren lassen. Mittlerweile: Wurscht. Ramsch. Hau raus. Auf Teufel kommt raus. Die nächste neue Serie ist schon am Start.

therottenroots


Beiträge: 17

15.03.2019 12:02
#92 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Ja ich finds einfach nur schade. Die Serie hat ja sonst auch an Qualität abegnommen, aber dass das bei den Verantwortlichen gar nicht auffällt, dass die Synchronisation nicht anschaubar ist, ärgert mich schon.
Ich meine wären Dialogbuch und Mische wenigstens okay könnte man auch mit den Umbesetzungen klar kommen, aber so finde ich das Verhalten von Netflix mehr als fragwürdig.

WB2017



Beiträge: 7.158

15.03.2019 13:51
#93 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Ist den bekannt welches Synchronstudio den Schrott produziert? Weil am Ende ist ja nicht Netflix derjenige welches die Synchronfassung produziert sondern das Synchronstudio.

Dark_Blue


Beiträge: 920

15.03.2019 13:58
#94 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #93
Ist den bekannt welches Synchronstudio den Schrott produziert?


Hatte nicht wer geschrieben, dass es DMT Hamburg ist? So steht es nun auch übrigens in der synchronkartei. Ob es wirklich stimmt, keine Ahnung: https://www.synchronkartei.de/serie/11145

Bollwerk


Beiträge: 149

15.03.2019 18:03
#95 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Vielleicht wurden beide Teile auch am Stück bearbeitet und nur aus programmplanerischer Sicht die zweite Hälfte erst jetzt veröffentlicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz