Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 9.353 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
WB2017



Beiträge: 7.158

11.05.2018 00:33
#31 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Trailer 1 - DE: Staffel 5

www.netflix.com/title/80998254

Erkennt irgendjemand irgendwen?


Kann verschoben werden. Staffelstart am 29.05.2018

Knew-King



Beiträge: 6.578

11.05.2018 00:45
#32 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Sascha Draeger auf Tobias. Was ist denn da los?

UFKA8149



Beiträge: 9.572

11.05.2018 02:07
#33 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Dafuq!?

(Mussten für den Staffel 4 Remix eigentlich neue Szenen synchronisiert werden, falls es welche gab?)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.531

11.05.2018 06:48
#34 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Jessica Walter mit Isabella Grothe und Portia de Rossi mit Kristina von Weltzien. Marc Seidenberg für Will Arnett.

dlh


Beiträge: 15.045

11.05.2018 08:16
#35 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Gehe davon aus, dass es nur Trailerbesetzungen sind, aber: Der Erzähler (Trailersprecher) gefällt mir tatsächlich besser als Thomas Karallus in der Rolle.

WB2017



Beiträge: 7.158

11.05.2018 08:50
#36 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #35
Gehe davon aus, dass es nur Trailerbesetzungen sind, aber: Der Erzähler (Trailersprecher) gefällt mir tatsächlich besser als Thomas Karallus in der Rolle.

Da es Netflix ist liegt die wahrscheinlichkeit sehr hoch das dies die finale Fassung ist.

dlh


Beiträge: 15.045

11.05.2018 08:55
#37 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Die machen öfter mal Vorab-Trailersynchros (z.B. "Game Over, Man!" oder "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse").

WB2017



Beiträge: 7.158

11.05.2018 09:08
#38 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #37
Die machen öfter mal Vorab-Trailersynchros (z.B. "Game Over, Man!" oder "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse").

Und jedesmal kurz vor Release wurde die fertige Fassung im Trailer veröffentlicht. Jetzt noch 2 Wochen...
Würde es denen zutrauen das dies bereits die fertige Fassung ist

UFKA8149



Beiträge: 9.572

11.05.2018 09:18
#39 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Release ist noch im Mai. Die Arbeiten sollten schon längst begonnen habe.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.035

12.05.2018 22:32
#40 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #33
(Mussten für den Staffel 4 Remix eigentlich neue Szenen synchronisiert werden, falls es welche gab?)


Nach einem Antesten: Es wurde KOMPLETT NEU synchronisiert, jedoch mit den vertrauten Stimmen. Umbesetzungen gab es aber trotzdem (u.a.?):

Lucille Austero (Liza Minelli): Astrid Kollex -> Isabella Grothe
George Bluth jung (Seth Rogen): Jens Wendland -> Tobias Kluckert
Ann Veal (Alessandra Toreson): Florientine Draeger -> Merete Brettschneider

Das Buch wurde beibehalten, nur minimal abgeändert.

holger.852


Beiträge: 194

15.05.2018 20:13
#41 RE: Arrested Development Zitat · antworten

OMG,... Der Trailer zur Staffel 5 geht ja mal gar nicht.
Ich hatte mich damals bei Staffel 4 so sehr gefreut das fast alle Orginalsprecher wieder mit dabei waren und jetzt das hier.
Welches Studio hat denn Staffel 5 zu verantworten?
Ist da schon was bekannt?

Wenn das wirklich die finale Synchro sein sollte (Ich bete wirklich dafür das es nur eine Trailersynchro ist),... hat Netflix Deutschland eine Kontaktadresse wo man sein Unmut kundtun kann.

Wilkins


Beiträge: 4.332

15.05.2018 20:18
#42 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #40
Lucille Austero (Liza Minelli): Astrid Kollex (+) -> Isabella Grothe

Wenn das "(+)" "verstorben" bedeuten soll: Da verwechselst du doch hoffentlich etwas? Zumindest im Netz habe ich nichts gefunden..

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.035

15.05.2018 20:22
#43 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Ach je, mit Micaela Kreißler verwechselt, sorry ...

Melchior


Beiträge: 1.791

20.05.2018 09:18
#44 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Die Synchronisation zum Remix entstand bei der postperfect Hamburg GmbH. Die Dialogregie führte Henning Stegelmann.

Netflix und Viacom lassen in letzter Zeit, öfters bei dieser Firma synchronisieren. Auch haben beide Unternehmen bereits Synchronisationen von anderen Hamburger Synchronfirmen zur postperfect Hamburg GmbH wechseln lassen.

Knew-King



Beiträge: 6.578

20.05.2018 16:49
#45 RE: Arrested Development Zitat · antworten

Kennt jemand die Hintergründe?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz