Gehe davon aus, dass es nur Trailerbesetzungen sind, aber: Der Erzähler (Trailersprecher) gefällt mir tatsächlich besser als Thomas Karallus in der Rolle.
Zitat von dlh im Beitrag #35Gehe davon aus, dass es nur Trailerbesetzungen sind, aber: Der Erzähler (Trailersprecher) gefällt mir tatsächlich besser als Thomas Karallus in der Rolle.
Da es Netflix ist liegt die wahrscheinlichkeit sehr hoch das dies die finale Fassung ist.
Zitat von dlh im Beitrag #37Die machen öfter mal Vorab-Trailersynchros (z.B. "Game Over, Man!" oder "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse").
Und jedesmal kurz vor Release wurde die fertige Fassung im Trailer veröffentlicht. Jetzt noch 2 Wochen... Würde es denen zutrauen das dies bereits die fertige Fassung ist
OMG,... Der Trailer zur Staffel 5 geht ja mal gar nicht. Ich hatte mich damals bei Staffel 4 so sehr gefreut das fast alle Orginalsprecher wieder mit dabei waren und jetzt das hier. Welches Studio hat denn Staffel 5 zu verantworten? Ist da schon was bekannt?
Wenn das wirklich die finale Synchro sein sollte (Ich bete wirklich dafür das es nur eine Trailersynchro ist),... hat Netflix Deutschland eine Kontaktadresse wo man sein Unmut kundtun kann.
Die Synchronisation zum Remix entstand bei der postperfect Hamburg GmbH. Die Dialogregie führte Henning Stegelmann.
Netflix und Viacom lassen in letzter Zeit, öfters bei dieser Firma synchronisieren. Auch haben beide Unternehmen bereits Synchronisationen von anderen Hamburger Synchronfirmen zur postperfect Hamburg GmbH wechseln lassen.