Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 14.179

24.03.2021 18:42
Stowaway - Blinder Passagier (USA, 2021) Zitat · antworten

Ein Film von Joe Penna.

Besetzung:


Daniel Dae Kim David Kim Viktor Neumann
Anna Kendrick Zoe Levenson Anne Helm / Anne Helm
Shamier Anderson Michael Adams Johann Fohl / Roman Wolko
Toni Collette Marina Barnett Christin Marquitan / Christin Marquitan


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 14.179

28.04.2021 08:05
#2 RE: Stowaway (USA, 2021) Zitat · antworten

DE-Verleih: Wild Bunch Germany


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 14.179

15.05.2021 14:24
#3 RE: Stowaway (USA, 2021) Zitat · antworten

__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

aijinn


Beiträge: 1.581

10.06.2021 10:50
#4 RE: Stowaway (USA, 2021) Zitat · antworten

So toll ich Christin Marquitan auch finde, aber ich kann auf Toni Collette einfach nichts mit ihr anfangen. Da gehen Gesicht und Stimme für mich nicht gut zusammen.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Dylan



Beiträge: 14.240

11.06.2021 13:30
#5 RE: Stowaway (USA, 2021) Zitat · antworten

Bei der nächsten Gelegenheit könntest du ja Judith Brandt reaktivieren und durchsetzen.
Ich würde mich freuen .


aijinn


Beiträge: 1.581

12.06.2021 07:52
#6 RE: Stowaway (USA, 2021) Zitat · antworten

Die spricht nur noch in ihrer eigenen Firma, fürchte ich. Aber einen Versuch wäre es wert. 👍🏻👍🏻👍🏻


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Samedi



Beiträge: 14.179

12.06.2021 08:59
#7 RE: Stowaway (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #6
Die spricht nur noch in ihrer eigenen Firma, fürchte ich.


Bei Gunpowder Milkshake (USA, 2021) ist sie doch auch wieder dabei.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

aijinn


Beiträge: 1.581

12.06.2021 11:28
#8 RE: Stowaway (USA, 2021) Zitat · antworten

Vielleicht wurde der ja bei brandtfilm aufgenommen.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

RGVEDA


Beiträge: 610

27.06.2021 22:20
#9 RE: Stowaway (USA, 2021) Zitat · antworten

Stowaway ist Hammerkrass!! Sauspannend. Alter Falter. Den muss man auf der großen Leinwand sehen. 😍

Schon lange nicht mehr so gebannt gewesen. Eben im UCI Kino gesehen.

RGVEDA


Beiträge: 610

02.12.2021 16:57
#10 RE: Stowaway (USA, 2021) Zitat · antworten

Ab dem 24. Dezember 2021 bei Amazon Prime.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz