Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Slartibartfast



Beiträge: 6.691

10.01.2023 18:30
#16 RE: Der denkwürdige Fall des Mr. Poe (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #15
Frank Röth natürlich am Start. Kann es sein, dass dieser Mann seit geraumer Zeit unfassbar omnipräsent ist? Nicht falsch verstehen. Ich finde ihn großartig.

Wie früher Bodo Wolf auch...

Samedi



Beiträge: 16.699

10.01.2023 18:39
#17 RE: Der denkwürdige Fall des Mr. Poe (USA, 2022) Zitat · antworten

Und Matthias Klages, wobei der auch nicht mehr so aktiv ist wie er mal war.

UFKA8149



Beiträge: 9.522

10.01.2023 18:41
#18 RE: Der denkwürdige Fall des Mr. Poe (USA, 2022) Zitat · antworten

Lt. Locke: Alex Friedland
Eugenia: Agnes Hilpert, nicht Astrid ;D
Lt. Robert: Lasse Dreyer???

Edit: Klages war doch nie ständig auf Haupt- und Nebenrollen zu hören.

Samedi



Beiträge: 16.699

10.01.2023 19:42
#19 RE: Der denkwürdige Fall des Mr. Poe (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #18
Klages war doch nie ständig auf Haupt- und Nebenrollen zu hören.


Auf Nebenrollen schon.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.135

10.01.2023 20:31
#20 RE: Der denkwürdige Fall des Mr. Poe (USA, 2022) Zitat · antworten

Klages in einem Atemzug mit Bodo Wolf zu nennen ist für mich absoluter Quatsch. Da fehlt jede Relation.

iron


Beiträge: 5.127

11.01.2023 21:53
#21 RE: Der denkwürdige Fall des Mr. Poe (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #16
Zitat von Insomnio im Beitrag #15
Frank Röth natürlich am Start. Kann es sein, dass dieser Mann seit geraumer Zeit unfassbar omnipräsent ist? Nicht falsch verstehen. Ich finde ihn großartig.

Wie früher Bodo Wolf auch...

@Martin: ich deute deine Antwort im Sinne von "dass Bodo Wolf früher omnipräsent und großartig" war!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz