Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
CrimeFan



Beiträge: 5.055

01.04.2021 08:24
Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Thomas Karallus Zitat · antworten

Thomas Karallus

Stammkraft für:
-Kevin James

Meine Besetzungen:

Kevin James           -Thomas Karallus

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.277

01.04.2021 09:10
#2 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Thomas Karallus Zitat · antworten

Oh je, schwierig. Am ehesten könnte man auf ihn noch bei Kevin James verzichten. Andererseits ist Kevin James auch derjenige, für den er am besten passt.

Demir



Beiträge: 312

02.04.2021 01:00
#3 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Thomas Karallus Zitat · antworten

Oliver Mink?

iron


Beiträge: 4.530

02.04.2021 16:34
#4 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Thomas Karallus Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #2
Am ehesten könnte man auf ihn noch bei Kevin James verzichten.


Wie bitte??? Höchstens DU nicht MAN!!!
Ich liebe Seit KoQ diese Kombi und andere Schauspieler mit seiner Stimme kenne ich kaum bis gar nicht. Deshalb kommt was Anderes für mich nicht mehr in Frage!

Andere Schauspieler die Karallus hatte, stehen gar nicht drunter... Schade (edit), dass du uns diesmal keine Wahlmöglichkeit gelassen hast, oder lassen konntest...!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.277

02.04.2021 16:42
#5 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Thomas Karallus Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #4
Andere Schauspieler die Karallus hatte, stehen gar nicht drunter


Weil du darauf bestehst:

Ron Howards Erzählstimme - Thomas Karallus

iron


Beiträge: 4.530

02.04.2021 16:56
#6 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Thomas Karallus Zitat · antworten

Ok, sonst hatte er zahlreiche Schauspieler nur einmal, wie ich vorhin der Sk entnommen habe. das hatte ich nicht auf dem Schirm, nichts für ungut!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz