Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
CrimeFan



Beiträge: 6.653

08.04.2021 13:47
Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Randolf Kronberg Zitat · antworten

Randolf Kronberg

Stammkraft für:
-Eddie Murphy
-William Hurt

Auch gern besetzt für:
-Ryan O'Neal
-Willem Dafoe
-Jan Nowicki
-Christopher Walken
-Martin Sheen
-DeForest Kelley


Eddie Murphy -Randolf Kronberg
William Hurt -Thomas Fritsch
Ryan O'Neal -Hans-Jürgen Dittberner
Willem Dafoe -Reiner Schöne
Jan Nowicki -Rolf Schult
Christopher Walken -Bodo Wolf
Martin Sheen -Christian Brückner
DeForest Kelley -Christian Rode

Samedi



Beiträge: 16.567

08.04.2021 13:57
#2 RE: Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Randolf Kronberg Zitat · antworten

Ich hätte in dem Fall wie folgt besetzt:


Eddie Murphy -Randolf Kronberg
William Hurt -Rüdiger Joswig
Ryan O'Neal -Elmar Wepper
Willem Dafoe -Gudo Hoegel
Christopher Walken -Heiner Lauterbach
Martin Sheen -Friedrich Georg Beckhaus
DeForest Kelley -Heinz Petruo

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

08.04.2021 14:04
#3 RE: Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Randolf Kronberg Zitat · antworten

Ich habe zwar gerade keine Alternative, aber vor allem im Vergleich mit William Hurt finde ich Kronberg für Murphy tatsächlich entbehrlich. Da ist er mir für Hurt wichtiger.

Samedi



Beiträge: 16.567

08.04.2021 14:22
#4 RE: Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Randolf Kronberg Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #3
Ich habe zwar gerade keine Alternative, aber vor allem im Vergleich mit William Hurt finde ich Kronberg für Murphy tatsächlich entbehrlich. Da ist er mir für Hurt wichtiger.


Für Murphy hätte ich mir in den frühen 90ern Stefan Gossler als Alternative ganz gut vorstellen können.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

08.04.2021 19:13
#5 RE: Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Randolf Kronberg Zitat · antworten

Eddie Murphy          -Thomas Petruo
William Hurt -Wolfgang Condrus
Ryan O'Neal -Hans-Jürgen Dittberner
Willem Dafoe -Reiner Schöne
Christopher Walken -Frank Glaubrecht
Martin Sheen -Christian Brückner
DeForest Kelley -Joachim Pukaß
Roy Scheider - Randolf Kronberg

Ludo


Beiträge: 1.126

07.11.2021 21:41
#6 RE: Wie hättet ihr besetzt, wenn ... Randolf Kronberg Zitat · antworten

Eddie Murphy: Randolf Kronberg
William Hurt: Hans-Georg Panczak
Ryan O'Neal: Ronald Nitschke

Willem Dafoe: Randolf Kronberg*
Jan Nowicki: Norbert Gastell
Christopher Walken: Lutz Riedel / Heiner Lauterbach**
Martin Sheen: Christian Brückner
DeForest Kelley: Friedrich Schoenfelder (eigentlich Manfred Schott, hätte nur zeitlich nix gebracht)


*Was bei Danneberg geht, klappt bei Kronberg erst recht...
**sowohl Lauterbach als auch Riedel sind meine Walken-Favoriten...kann mich da nicht entscheiden

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz