Eddie Murphy -Randolf Kronberg William Hurt -Thomas Fritsch Ryan O'Neal -Hans-Jürgen Dittberner Willem Dafoe -Reiner Schöne Jan Nowicki -Rolf Schult Christopher Walken -Bodo Wolf Martin Sheen -Christian Brückner DeForest Kelley -Christian Rode
Eddie Murphy -Randolf Kronberg William Hurt -Rüdiger Joswig Ryan O'Neal -Elmar Wepper Willem Dafoe -Gudo Hoegel Christopher Walken -Heiner Lauterbach Martin Sheen -Friedrich Georg Beckhaus DeForest Kelley -Heinz Petruo
Ich habe zwar gerade keine Alternative, aber vor allem im Vergleich mit William Hurt finde ich Kronberg für Murphy tatsächlich entbehrlich. Da ist er mir für Hurt wichtiger.
Zitat von Silenzio im Beitrag #3Ich habe zwar gerade keine Alternative, aber vor allem im Vergleich mit William Hurt finde ich Kronberg für Murphy tatsächlich entbehrlich. Da ist er mir für Hurt wichtiger.
Für Murphy hätte ich mir in den frühen 90ern Stefan Gossler als Alternative ganz gut vorstellen können.
Eddie Murphy -Thomas Petruo William Hurt -Wolfgang Condrus Ryan O'Neal -Hans-Jürgen Dittberner Willem Dafoe -Reiner Schöne Christopher Walken -Frank Glaubrecht Martin Sheen -Christian Brückner DeForest Kelley -Joachim Pukaß Roy Scheider - Randolf Kronberg
Eddie Murphy: Randolf Kronberg William Hurt: Hans-Georg Panczak Ryan O'Neal: Ronald Nitschke
Willem Dafoe: Randolf Kronberg* Jan Nowicki: Norbert Gastell Christopher Walken: Lutz Riedel / Heiner Lauterbach** Martin Sheen: Christian Brückner DeForest Kelley: Friedrich Schoenfelder (eigentlich Manfred Schott, hätte nur zeitlich nix gebracht)
*Was bei Danneberg geht, klappt bei Kronberg erst recht... **sowohl Lauterbach als auch Riedel sind meine Walken-Favoriten...kann mich da nicht entscheiden