Oh Nein Raimund Krone zählte für mich zu den unterschätztesten Sprechern überhaupt. Ich habe nie verstanden, warum er abseits von Worf, nie auf größere Rollen besetzt wurde. Ruhe in Frieden
Gerade als Star Trek Fan hatte ich Raimund Krone immer sehr geschätzt und mich oft gewundert, warum er nicht häufiger auf andere größeren Rollen eingesetzt wurde. Ruhe in Frieden.
Oh, nein! Schon wieder ist ein großer Sprecher von uns gegangen. Mir blieb er vor allem, natürlich als Stimme von Mr. Worf von "Star Trek" aber auch als Bösewicht aus der damaligen "Marsupilami-Serie" von Disney (falls sich einer noch an die Serie erinnert), in Erinnerung. RIP Raimund Krone
Oh nein. Das kam so plötzlich und unerwartet als ich das heute online gelesen haben. Ja stimmt, auch ich denke in erster Linie an Worf bei seiner Stimme. Ansonsten habe ich ihn auch fast nur in kleinen Rollen gehört. Wie eben z. B. am Wochenende erst in "Public Enemies" oder in Trickserien. Irgendwie schon schade.
Von meiner Seite ebenfalls mein Beileid an die Hinterbliebenen. Hab ihn gerne gehört, auch wenn ich mit ihm (leider) keinen Darsteller oder Rolle direkt in Verbindung bringe (Star Trek hab ich nie gesehen). Ruhe in Frieden.
Zitat von MrTwelve im Beitrag #11Irgendwie schon schade.
Bitte änder deine Aussage doch in etwas Pietätvolleres ab. Danke.
Ich denke, dass das "irgendwie schon schade" darauf bezogen war, dass er hauptsächlich nur in kleinen Rollen zu hören war, was ja in seinen beiden Sätzen zuvor thematisiert wurde.