Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Darsteller
CrimeFan



Beiträge: 6.650

24.04.2021 09:57
Edison Chen Zitat · antworten

Edison Chen


Filme:


Gen-Y Cops (2000): Julien Haggège
Dead or Alive 2: Birds: Kein Text
Infernal Affairs - Die achte Hölle (2002): Boris Tessmann
Infernal Affairs II (2003): Marius Clarén
Infernal Affairs III (2003): Kein Text
The Twins Effect (2003): Sven Hasper
Das Medaillon (2003): Kein Text
Blood Brothers (2004): Robin Kahnmeyer
Chroniken von Huadu - Blade of the Rose (2004): ???
Initial D (2005): O-Ton
Der Fluch - The Grudge 2 (2006): Robin Kahnmeyer
Dog Bite Dog - Wie räudige Hunde (2006): Sebastian Schulz
The Dark Knight (2008): Gunnar Helm
The Sniper (2009): Leonhard Mahlich

CrimeFan



Beiträge: 6.650

24.04.2021 09:57
#2 RE: Edison Chen Zitat · antworten

Um Chen ist es in den letzten Jahren ziemlich ruhig geworden, zumindest als Schauspieler. Sein geplante Kariere in der USA blieb leider auch aus. Bei ihn habe ich im deutschen keinen Favoriten. Am ehesten noch Marius Clarén.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

24.04.2021 14:11
#3 RE: Edison Chen Zitat · antworten

"Blade of the Rose" (2004) - https://voca.ro/1g6lxlAjZTXo (Hamburg)

"The Sniper" (2009) - https://voca.ro/1iG2A4eRSQhZ (Hamburg)

Zitat von CrimeFan im Beitrag #2
Um Chen ist es in den letzten Jahren ziemlich ruhig geworden, zumindest als Schauspieler.


Das hängt sicherlich mit dem "Skandal" um die geleakten Sex-Fotos zusammen. Seine Rolle in "The Sniper" wurde bereits gehörig zurechtgestutzt, danach kam dann quasi gar nichts mehr.

dlh


Beiträge: 14.898

24.04.2021 16:54
#4 RE: Edison Chen Zitat · antworten

Im Sample zu "The Sniper" ist Leonhard Mahlich zu hören.

CrimeFan



Beiträge: 6.650

24.04.2021 17:07
#5 RE: Edison Chen Zitat · antworten

Danke!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

26.05.2021 20:12
#6 RE: Edison Chen Zitat · antworten

"Das Medallion" (2003) - kein Text

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

16.06.2021 16:20
#7 RE: Edison Chen Zitat · antworten

"Dead or Alive II - Birds" (2000) - kein Text

CrimeFan



Beiträge: 6.650

16.06.2021 16:46
#8 RE: Edison Chen Zitat · antworten

Infernal Affairs III (2003): Auch kein Text

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz