Young and Dangerous: The Prequel (1998): Rasmus Borowski Bishonen... Beauty (1998): O-Ton Purple Storm - Ein tödlicher Auftrag (1999): Manfred Trilling Gen-X Cops (1999): Tim Knauer Under Control (1999): ??? Game Over - Gefährliche Spiele (2000): Dennis Schmidt-Foß Special Force Hong Kong (2001): ??? Naked Weapon (2002): Pascal Breuer In 80 Tagen um die Welt (2004): Dennis Schmidt-Foß Enter the Phoenix (2004): Karlo Hackenberger One Nite in Mongkok - Nacht der Entscheidung (2004): ??? Die Chroniken von Huadu - Blade of the Rose (2004): Asad Schwarz New Police Story (2004): Bernhard Völger Hongkong Crime Scene (2005): Sascha Rotermund House of Fury (2005): Jaron Löwenberg The Banquet (2006): Alexander Doering Death Box (2006): ??? Rob-B-Hood (2006): Phil Daub Protégé (2007): Nicolas Böll Abgehört - Trau niemals einem Cop (2009): Jaron Löwenberg Stadt der Gewalt (2009): Tim Knauer Triple Tap (2010): O-Ton Inseparable - Unzertrennlich (2011): Jan Makino Armour of God - Chinese Zodiac (2012): Andreas Meese The Man with the Iron Fists (2012): Thomas Petruo Tai Chi Hero (2012): Andreas Müller Europa Report (2013): Tim Moeseritz That Demon Within (2014): O-Ton Warcraft: The Beginning (2016): Martin Keßler Geostorm (2017): Florian Clyde Tomb Raider (2018): Alexander Brem Reminiscence - Die Erinnerung stirbt nie (2021): Jesco Wirthgen
Wu ist auch so ein Schauspieler, der oft älter besetzt wurde, obwohl er eine sehr jugendliche Ausstrahlung hat. Mein erster Berührungspunkt mit ihn war Löwenberg, den ich auch Ok finde. Mein Favorit ist Tim Knauer. Bernhard Völger hat mir auch gefallen, dürfte inzwischen aber zu Alt sein. Böll in "Protégé" ist unter den Gesichtspunkt, das Andy Lau in den Film mitspielt sehr Ärgerlich.
Gen-X Cops: Tim Knauer Enter the Phoenix: Karlo Hackenberger Die Chroniken von Huadu - Blade of the Rose: Asad Schwarz Hongkong Crime Scene: Rotermund stimmt
Das müsste wieder dieser unangenehm quäkige Sprecher von Andy Lau aus "Future X-Cops" sein.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #11Sascha Rotermund wird für uns, doch auch langsam zum Meme Obwohl er hier im Gegensatz zu den anderen Filmen, gut klingt.
Ja, gute Leistungen war man von ihm ja gar nicht mehr gewohnt, nachdem man so im Sumpf rumgebohrt hat.
Um noch einen draufzusetzen: In "The Banquet" dürfte er es auch gewesen sein: