Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Sarah Shahi Billie Connelly Alexandra Wilcke Life, usw. Alexandra Wilcke Life, usw. Mike Vogel Cooper Connelly Alexander Doering The Help, usw. Robin Kahnmeyer Pan Am, usw. Adam Demos Brad Simon Florian Hoffmann Falling Inn Love Florian Hoffmann Falling Inn Love Margaret Odette Sasha Snow Cornelia Waibel Elementary Cornelia Waibel Elementary ============================================================================================================ Synchronstudio: RRP Media UG, Berlin Dialogregie: Torsten Sense Dialogbuch: Thomas Maria Lehmann
Die Serie war irgendwie richtig furchtbar. Die komplette Handlung passt in einen 90 Minüter und auch die deutsche Fassung empfand ich irgendwie als unrund. Sollte es fortgesetzt werden, bin ich raus.
Dem Fazit schließe ich mich an. Ich kann gar nicht sagen, was mir an der deutschen Fassung nicht gefiel. Die Stimmen wirkten auf mich unsympathisch und uncharmant. Wilcke bisschen zu alt (Sarah Shahi war mir als Darstellerin unbekannt) und Hoffmann zu glatt, minimal steif. In Anhlehnung an UnREAL hätte ich Shahi - Julia Kaufmann (noch besser: Shiri Appleby - Julia Kaufmann) und Adam Demos - Jaron Löwenberg gut gefunden.