Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 14.555

13.05.2021 22:24
Sex/Life (USA, 2021-) Zitat · antworten

Sex/Life


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in

Sarah Shahi Billie Connelly Alexandra Wilcke Life, usw.
Alexandra Wilcke Life, usw.
Mike Vogel Cooper Connelly Alexander Doering The Help, usw.
Robin Kahnmeyer Pan Am, usw.
Adam Demos Brad Simon Florian Hoffmann Falling Inn Love
Florian Hoffmann Falling Inn Love
Margaret Odette Sasha Snow Cornelia Waibel Elementary
Cornelia Waibel Elementary
============================================================================================================
Synchronstudio: RRP Media UG, Berlin
Dialogregie: Torsten Sense
Dialogbuch: Thomas Maria Lehmann



Sex/Life startet am 25. Juni auf Netflix:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/sex-...-und-identitaet

Dylan



Beiträge: 14.555

09.06.2021 09:04
#2 RE: Sex/Life (USA, 2021-) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer klingt ganz vielversprechend. Synchro scheint gut zu werden:


https://www.youtube.com/watch?v=O40OYI_bXTg

Dylan



Beiträge: 14.555

11.07.2021 10:53
#3 RE: Sex/Life (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen .

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

11.07.2021 11:03
#4 RE: Sex/Life (USA, 2021-) Zitat · antworten

Die Serie war irgendwie richtig furchtbar. Die komplette Handlung passt in einen 90 Minüter und auch die deutsche Fassung empfand ich irgendwie als unrund. Sollte es fortgesetzt werden, bin ich raus.

Chat Noir


Beiträge: 8.038

11.07.2021 11:08
#5 RE: Sex/Life (USA, 2021-) Zitat · antworten

Dem Fazit schließe ich mich an. Ich kann gar nicht sagen, was mir an der deutschen Fassung nicht gefiel. Die Stimmen wirkten auf mich unsympathisch und uncharmant. Wilcke bisschen zu alt (Sarah Shahi war mir als Darstellerin unbekannt) und Hoffmann zu glatt, minimal steif. In Anhlehnung an UnREAL hätte ich Shahi - Julia Kaufmann (noch besser: Shiri Appleby - Julia Kaufmann) und Adam Demos - Jaron Löwenberg gut gefunden.

Zitat von Dylan im Beitrag #1
Margaret Odette 		Sasha Snow			?
Cornelia Waibel Elementary


Cornelia Waibel

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz