Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Looney fan


Beiträge: 861

18.05.2021 01:34
Chuck Jones und Dr Seuss Deutsche Synchros Zitat · antworten

Hallo ich bin nun schon eine ganze Weile aktiv am Sammeln der Chuck Jones TV Special und DR Seuess Specials.

Es gab unter anderem 3 TV Specials von Chuck Jones mit einer Grille
Hat einer von euch eventuell infos darüber ob das 3. Special auch synchronisiert wurde ?

A Very Mery Cricket lief im ZDF als Das Weihnachtslied der Grille
A Cricket in Times Square lief im ZDF als Geigensolo im U Bahn Schacht und erschien auf VHS als Chesters abenteuer in der Ubahm
Yankee Doodle Criket :.... ich finde keine Infos darüber das es bei uns je lief... allerdings dachte ich auch lange die anderen beiden gäbe es nicht
Die 3 Dschungelbuch Specials erschienen alle auf Kauf vhs
Das Rag Doll Weihnachtsspecial lief im ZDF
Das Rag Doll Halloweenspecial .. ebenfalls keinerlei infos

Dr Seuss der Grinch erschien auf Kauf dvd mit Völz als Grinch
Dr Seuss Horton hört ein Hu escheint ebenfals auf der selben Kauf dvd
Dr Seuss zu Halloween kommt der Grinch konnte ich von youtube finden den sprecher vom Grinch hab ich noch nicht identifiziert.
Für jegliche weitere deutsche synchron fassungen von Dr Seuss oder von Chuck Jones Specials (Abseits der Looney tunes ) bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus
LG Looney

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz