Hallo ich bin nun schon eine ganze Weile aktiv am Sammeln der Chuck Jones TV Special und DR Seuess Specials.
Es gab unter anderem 3 TV Specials von Chuck Jones mit einer Grille Hat einer von euch eventuell infos darüber ob das 3. Special auch synchronisiert wurde ?
A Very Mery Cricket lief im ZDF als Das Weihnachtslied der Grille A Cricket in Times Square lief im ZDF als Geigensolo im U Bahn Schacht und erschien auf VHS als Chesters abenteuer in der Ubahm Yankee Doodle Criket :.... ich finde keine Infos darüber das es bei uns je lief... allerdings dachte ich auch lange die anderen beiden gäbe es nicht Die 3 Dschungelbuch Specials erschienen alle auf Kauf vhs Das Rag Doll Weihnachtsspecial lief im ZDF Das Rag Doll Halloweenspecial .. ebenfalls keinerlei infos
Dr Seuss der Grinch erschien auf Kauf dvd mit Völz als Grinch Dr Seuss Horton hört ein Hu escheint ebenfals auf der selben Kauf dvd Dr Seuss zu Halloween kommt der Grinch konnte ich von youtube finden den sprecher vom Grinch hab ich noch nicht identifiziert. Für jegliche weitere deutsche synchron fassungen von Dr Seuss oder von Chuck Jones Specials (Abseits der Looney tunes ) bin ich auf eure Hilfe angewiesen.