Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
gewuerzwiesel


Beiträge: 44

18.05.2021 13:14
Occupied - Die Besatzung Zitat · antworten

Hallo,

die norwegische Serie "Occupied - Die Besatzung" lief in 2 Staffeln 2015 und 2018 auf arte. Deutsche Synchro hat Studio Hamburg gemacht. Nun war die Erstausstrahlung der 3. Staffel in Norwegen schon ab Dezember 2019.
Weiß jemand von den Interessierten/Insidern/Ohr am Ofenrohr habenden, ob die 3. Staffel schon synchronisiert wurde und einfach die Ausstrahlung auf sich warten lässt; oder ob am Ende gar keine Synchro für die 3. Staffel bestellt wurde?

Danke & Gruß

gewuerzwiesel

Dr. Synchro



Beiträge: 704

18.05.2021 14:41
#2 RE: Occupied - Die Besatzung Zitat · antworten

Glaubt ihr Cierpka macht nochmal die Regie für Staffel 3?

gewuerzwiesel


Beiträge: 44

15.07.2021 21:18
#3 RE: Occupied - Die Besatzung Zitat · antworten

Niemand etwas gehört?

gewuerzwiesel


Beiträge: 44

01.08.2021 16:19
#4 RE: Occupied - Die Besatzung Zitat · antworten

Mail von arte:

"Vielen Dank für Ihr Interesse am Europäischen Kulturkanal ARTE.
Eine Ausstrahlung der Sendung „Occupied Staffel 3“ ist derzeit nicht geplant."

:(

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

01.08.2021 17:31
#5 RE: Occupied - Die Besatzung Zitat · antworten

Heißt das wirklich "Die Besatzung"? Müsste, soweit ich das anhand des englischen Titels beurteilen kann, doch eher "Die Besetzung" heißen, oder?

Ozymandias


Beiträge: 1.130

01.08.2021 17:35
#6 RE: Occupied - Die Besatzung Zitat · antworten

Geht um eine militärische Besatzung Norwegens.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz