Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 14.189

30.09.2022 21:09
#16 RE: Armageddon Time (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #15
Es ist nicht die Hannibal-Stimme.


Es ist die "Das Schweigen der Lämmer"-Stimme.

Bzw. eine Orientierung daran.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.845

30.09.2022 21:12
#17 RE: Armageddon Time (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich finde es auch gut gemacht. Anthony Hopkins ist für mich tatsächlich derjenige ehemalige Schult-Darsteller, für den er am besten passt. Ich verbinde Anthony Hopkins auch gar nicht sonderlich mit Rolf Schult, sondern jetzt tatsächlich mit Joachim Kerzel. Er fing als edle Verlegenheitslösung an, hat ihn sich aber erspielt. (Oder Hopkins ist edler geworden und hat sich Kerzel angepasst. )


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Oliver Laurel


Beiträge: 187

01.10.2022 11:53
#18 RE: Armageddon Time (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich werde Kerzel unglaublich vermissen, zum Glück durften wir ihn noch in Hopkins herausragender Oscarrolle in the Father erleben.

David_88


Beiträge: 290

26.11.2022 21:08
#19 RE: Armageddon Time (USA, 2022) Zitat · antworten

1C0D72E1-CC9D-4F12-A1CF-AC3242960A7B.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)9FEE0332-6F92-46B9-8E69-05A900BF43AF.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)9F1A0DDD-84D8-438B-B319-FFFA541A2105.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

David_88


Beiträge: 290

26.11.2022 21:12
#20 RE: Armageddon Time (USA, 2022) Zitat · antworten

John Dinello Erich Räuker

Richard Bekins Thomas Kästner

N8falke



Beiträge: 4.225

26.11.2022 22:13
#21 RE: Armageddon Time (USA, 2022) Zitat · antworten

Auch wenn ich kein Fan davon bin, Eichel auch hier noch hören zu dürfen, muss man einfach festhalten, dass er das ausgezeichnet gemacht hat. Generell finde ich, dass er mit zunehmendem Alter immer besser die leisen Zwischentöne findet und nuancierter spielt. Vor 10-15 Jahren noch empfand ich sein Spiel viel monotoner.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.239

26.11.2022 22:16
#22 RE: Zeiten des Umbruchs (USA, 2022) Zitat · antworten

Auch, wenn er hier bereits zum Running Gag geworden ist: Eichel ist klasse! Das fand ich schon immer und daran hat sich auch nichts geändert.

N8falke



Beiträge: 4.225

26.11.2022 22:20
#23 RE: Zeiten des Umbruchs (USA, 2022) Zitat · antworten

Dabei möchte ich ebenfalls festhalten, dass Eichel natürlich nichts für die Besetzungen kann und ich ihm als Menschen und Künstler die Rollen vieler großer Schauspieler natürlich gönne. Und seine Leistungen sprechen für ihn.

Samedi



Beiträge: 14.189

26.11.2022 22:40
#24 RE: Zeiten des Umbruchs (USA, 2022) Zitat · antworten

Eichel ist auch weit davon entfernt, so oft fehlbesetzt zu werden wie Tobi Kluckert oder DSF. Er ist eher der Lutz Schnell oder Frank Röth seiner Generation.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz