Was für eine schockierende Nachricht! Warum nur musste er so früh sterben? Als deutsche Stimme von "Aladdin" aus dem berühmten Disney-Zeichentrickfilm werde ich ihn trotzdem für immer in Erinnerung behalten. RIP Michael Deffert
Traurige Nachricht! Als ich den Eingangspost mit der Zahl "53" sah, war ich recht fassungslos. Er hätte noch eine lange Laufbahn vor sich haben können, die jetzt leider durch seinen allzu frühen Tod jäh gestoppt wurde. Der "deutsche Shemar Moore" wird für mich nicht mehr der Selbe sein... Insofern hat es etwas Positives das er "Criminal Minds" verlassen hat. Hoffentlich wird für Moore und Co. nach Michael Deffert in "S.W.A.T" etc. jemand besetzt, der annähernd in seine großen Schuhe passt...!
Zitat von Griz im Beitrag #22SKY ONE gedachte heute jeweils vor den Ausstrahlungen der beiden neuen Folgen "S. W. A. T." mit einem Bild des verstorbenen Sprechers Michael Deffert.
GG
Hat er ihn noch gesprochen? Die Folgen liefen ja erst am 05.05 in den USA. Schöne Aktion, finde gut wenn das Sender machen.
Ich denke mal, dass alle 18 Episoden der 4. Season noch von Deffert eingesprochen werden konnten - zumal die Episoden meistens auch schon vor der US-Ausstrahlung für eine Synchro in DE vorliegen. Die Dreharbeiten zu SWAT # 4 wurden wohl bereits Ende März beendet (werden ja meist 6 Wochen vorher schon fertig produziert, bevor sie im US-TV laufen). Denke da besonders an die letzten Folgen der 2. US-Season, die ja nur 11 (!) Tage, nachdem sie in USA erstmals liefen, schon bei uns synchronisiert auf SKY 1 gesendet wurden.
Also ja, heute war's Michael Deffert auf "Hondo" - und ich denke die letzten zwei Folgen nächsten Mittwoch auf SKY One auch noch.
Zitat von Griz im Beitrag #22SKY ONE gedachte heute jeweils vor den Ausstrahlungen der beiden neuen Folgen "S. W. A. T." mit einem Bild des verstorbenen Sprechers Michael Deffert.
Wenn er so kurz vor dem Tod noch seine Rollen eingesprochen hat, muss es wohl wirklich ein sehr plötzlicher Tod gewesen sein. Wirklich bedauernswert, dass er so unvermittelt und früh sterben musste...
Heute kam eine Reihe von Artikeln zum Tod Defferts. Also der Fokus des Spiegel-Artikels mit etwas alten, reißerischen Infos statt sich auf bedeutendere und aktuelle Sachen zu konzentrieren, hätte nicht sein müssen. Die Bild hat einzig mehr zum Umstand erfahren (und überraschenderweise nicht wie Spiegel getextet), das sollte der breiten Masse genügen: https://bild.de/unterhaltung/leute/leute...torben-76780678
Macht die Tatsache, dass er bis zum Schluss trotzdem gearbeitet haben soll, umso trauriger.