Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.229 mal aufgerufen
 Games
AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

17.06.2021 11:25
Wario Ware: Get it Together (2021) Zitat · antworten



Am 10.09.2021 erscheint mit Wario Ware: Get it Together der erste Titel der Reihe für Nintendo Switch.

Wario - Romanus Fuhrmann

Verwirrter



Beiträge: 619

20.08.2021 08:10
#2 RE: Wario Ware: Get it Together (2021) Zitat · antworten

Heute ist eine Demo erschienen. Das Spiel hat tatsächlich wieder eine deutsche Synchro erhalten!

Phönix


Beiträge: 510

24.08.2021 00:06
#3 RE: Wario Ware: Get it Together (2021) Zitat · antworten

Die Stimme bei den Minispiel-Ansagen ist Marianne Graffam.

Verwirrter



Beiträge: 619

25.08.2021 16:31
#4 RE: Wario Ware: Get it Together (2021) Zitat · antworten

Man hat Warios deutschen Sprecher den neuen Übersichtstrailer einsprechen lassen - und man hört schon arg raus, wie er sich einen abkrampft und Probleme hat, die Charge zu halten:

Koya-san



Beiträge: 787

25.08.2021 16:49
#5 RE: Wario Ware: Get it Together (2021) Zitat · antworten

Klingt das bescheiden...

ShadowFuzzy


Beiträge: 56

26.08.2021 16:55
#6 RE: Wario Ware: Get it Together (2021) Zitat · antworten

Hat jemand die Demo gespielt und kann raushören, wer Cricket gesprochen hat? Ich höre den heiteren Manuel Straube heraus. Er wird‘s aber bestimmt nicht sein…

Phönix


Beiträge: 510

27.08.2021 01:46
#7 RE: Wario Ware: Get it Together (2021) Zitat · antworten

Also Manuel Straube habe ich da nicht herausgehört. Kann aber auch nicht sagen, wer das war.

Verwirrter



Beiträge: 619

10.09.2021 13:35
#8 RE: Wario Ware: Get it Together (2021) Zitat · antworten

Aus den Credits:

Recording Studio
SIDE UK / iksample

Sound Engineer
Matthias Steiert

Voice Director
Ilja Köster

Voice
Romanus Fuhrmann
Benjamin Plath
Matthias Horn
Marianne Graffam
Paulina Weiner
Anna Gamburg
Dirk Petrick
René Dawn-Claude

Anny


Beiträge: 1

13.09.2021 18:21
#9 RE: Wario Ware: Get it Together (2021) Zitat · antworten

Das ist ganz eindeutig René Dawn-Claude

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz