Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Melchior


Beiträge: 1.322

18.06.2021 21:47
So Not Worth It (ROK, 2021) Zitat · antworten

So Not Worth It (Originaltitel: 내일 지구가 망해버렸으면 좋겠어) ist eine südkoreanische Jugend-Sitcom, die von Mystic Story für Netflix produziert wird. Die Serie wurde am 18. Juni 2021 weltweit auf Netflix veröffentlicht.



Handlung: Wir begleiten das Studentenleben einer Gruppe von Freunden unterschiedlichster Herkunft, die sich allerlei Herausforderungen des täglichen Lebens stellen. In dem internationalen Wohnheim, in welchem Se-wan und ihre Freunde ihren studentischen Alltag nachgehen, wird oft gelacht, aber manchmal auch geweint. Se-wan, eine Überlebenskünstlerin, ist beim Wohnheim angestellt und möchte keine Sekunde in ihren Leben vergeuden. Zu den weiteren Bewohnern des Wohnheims zählen der attraktive Jamie, ein koreanischstämmiger Amerikaner, der eine geheime Identität hat, der süße, aber oft eifersüchtige Sam, Minnie aus Thailand, die auf koreanische K-Dramen und gut aussehende Typen abfährt, der anhängliche Hyun-min, der nicht legal im Wohnheim lebt, Terris, ein Casanova von der Insel Trinidad und Tobago, die aufbrausende Amerikanerin Carson, die es kaum erwarten kann, bis ihr Freund seinen Militärdienst beendet, und Hans aus Schweden, der penibel Wert auf Prinzipien und gute Manieren legt. (Text: Wikipedia.de)

Der Teaser der Serie im koranischen O-Ton mit englischen Untertiteln:


Der Trailer der Serie im koranischen O-Ton mit englischen Untertiteln:


Informationen zu den Darsteller-, Rollen- und Sprechernamen sowie zur Bearbeitung der Synchronisation:

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin

Produktionsleitung: Anna Koch
Aufnahme: Sidney Klein
Schnitt: Sabine Marotz, Tina Kunzendorf
Mischung: Mike Eitner
Aufnahmeleitung: Alexis Georgiu
Übersetzung: Mina Arnoldi
Dialogbuch: Daniel Faltin, Benjamin Peter
Dialogregie: Dorothee Muschter, Heike Schroetter

Rolle                          Schauspieler*innen          Synchronschauspieler*innen 

Se-wan Park Se-wan Amelie Plaas-Link
Jamie Shin Hyun-seung Sebastian Fitzner
Sam Choi Young-jae David Kunze
Minnie Minnie Sarah Tkotsch
Hyun-min Han Hyun-min Sebastian Kluckert
Carson Carson Allen Marie Hinze
Hans Joakim Sorensen Finlay Kühn
Terris Terris Brown Johannes Walenta
Frau Jung - Magdalena Helmig
Professor - Armin Schlagwein
Hyun-a - Laura Elßel

Melchior


Beiträge: 1.322

18.06.2021 21:47
#2 RE: So Not Worth It (ROK, 2021) Zitat · antworten

Das kam doch sehr überraschend, dass es doch eine deutsche Synchronfassung gibt. Auch da der Trailer erst seit wenigen Tagen auf Deutsch verfügbar sein kann, wenn nicht gar erst seit Heute.

Ehrlich wundert mich das doch ein wenig, da die Serie doch sehr speziell und skurril ist, und wirklich nicht fürs Massenpublikum ist. Weshalb ich davon ausging, dass diese Serie nicht synchronisiert wurde. Aber Netflix belehrt mich wieder eines Besseren.

Die Serie ist wie gesagt, besonders. Sie wird nicht jeden zusagen, braucht sie aber auch nicht. Ich habe noch nicht viel gesehen, aber die deutsche Synchronfassung gefällt mir bisher soweit.

Langsam glaube ich, Sebastian Kluckert hat mit Netflix eine Abmachung, dass er in jeder K-Drama- und J-Drama-Serie aus Berlin mitsprechen darf. Hätte man ihn doch auch nur bei "Love Alarm" auf eine der Hauptrollen besetzt.

Der deutsche Teaser & Trailer zur Serie ist jetzt auf NETFLIX verfügbar!

https://www.netflix.com/title/81194153

UFKA8149



Beiträge: 8.793

18.06.2021 22:40
#3 RE: So Not Worth It (ROK, 2021) Zitat · antworten

Sebastian Kluckert ist der Sascha Rotermund der neuen Generation, aber in Bezug auf Teenies.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz