Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 14.537

21.06.2021 18:03
Dead for a Dollar (USA, 2022) Zitat · antworten

Ein Film von Walter Hill.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Engelbert von Nordhausen

Hamish Linklater Martin Kidd Charles Rettinghaus / Tobias Nath
Rachel Brosnahan Rachel Kidd Peggy Pollow
Christoph Waltz Max Borlund Christoph Waltz / Christoph Waltz
Willem Dafoe Joe Cribbens Reiner Schöne / Reiner Schöne
Herman Johansen Orville Brand K.Dieter Klebsch
J.D. Garfield Luis Andrade Sebastian Christoph Jacob
Jackamoe Buzzell Jack Hannon Christian Intorp
Luis Chávez Esteban Romero Nico Mamone
Shawn-Caulin Young Luke Schoonover Dirk Stollberg
Scott Peat Jack Tyree Felix Spieß
Benjamin Bratt Tiberio Vargas Marcus Off
Guy Burnet English Bill Arne Stephan
Warren Burke Sergeant Poe Tobias Schmidt / Tobias Schmidt
Lupe Preciado Dr. Rendon Oliver Siebeck
Doug Montoya Barkeeper Dennis Sandmann
Otgadahe Whitman-Fox Nonne Tanya Kahana

Samedi



Beiträge: 14.537

20.09.2021 09:02
#2 RE: Dead for a Dollar (USA, 2022) Zitat · antworten

US-Verleih: Quiver Distribution

Samedi



Beiträge: 14.537

02.09.2022 14:47
#3 RE: Dead for a Dollar (USA, 2022) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

N8falke



Beiträge: 4.270

02.09.2022 14:54
#4 RE: Dead for a Dollar (USA, 2022) Zitat · antworten

Ach schade, der grässliche Billo-Digital-Look passt überhaupt nicht zu dieser Art Film.

Samedi



Beiträge: 14.537

22.11.2022 14:36
#5 RE: Dead for a Dollar (USA, 2022) Zitat · antworten

DE-Release: 24.02.2023

Pöser Purche


Beiträge: 91

08.01.2023 17:04
#6 RE: Dead for a Dollar (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich hoffe doch sehr, daß Splendid Film genug Geld geboten und Christoph Waltz genug Interesse und Zeit hat(te), um sich selbst auf Deutsch zu synchronisieren für die deutsche VÖ des Films!

Ist da inzwischen bekannt, OB Christoph Waltz sich hier selbst synchronisiert hat (bzw.. synchronisieren wird, falls noch nicht geschehen) ?

Samedi



Beiträge: 14.537

08.01.2023 17:26
#7 RE: Dead for a Dollar (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Pöser Purche im Beitrag #6
Ich hoffe doch sehr, daß Splendid Film genug Geld geboten und Christoph Waltz genug Interesse und Zeit hat(te), um sich selbst auf Deutsch zu synchronisieren für die deutsche VÖ des Films!


Wär auch deshalb wünschenswert, weil ich Marcus Off hier auf Benjamin Bratt hören möchte.

Samedi



Beiträge: 14.537

13.01.2023 20:35
#8 RE: Dead for a Dollar (USA, 2022) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz