Lupin III vs. Ein Supertrio - Cat's Eye Lupin III vs. Cat’s Eye
Figur Original Sprecher deutscher Sprecher Arsène Lupin III Kanichi Kurita Peter Flechtner Daisuke Jigen Akio Ootsuka Tilo Schmitz Fujiko Mine Miyuki Sawashiro Sarah Riedel Goemon Ishikawa XIII Daisuke Namikawa Peter Reinhardt Koichi Zenigata Kōichi Yamadera Stefan Staudinger
Hitomi Kisugi Keiko Toda Schaukje Könning Nami Kisugi Rica Fukami Andrea Aust Love Kisugi Chika Sakamoto Silvia Mißbach Toshi Utsumi Yoshito Yasuhara Gunnar Helm Herr Nagaishi Tamio Ooki Joachim Pukaß
Michael Hines Banjou Ginga Jürgen Kluckert Dennis Hiroki Touchi Dennis Schmidt-Foß Berger Takayuki Sugo Erich Räuker
Weitere Stimmen: Marko Bräutigam, Denise Kanty, Marco Wittorf, Gerrit Hamann, Denise Kanty, Suzanne Vogdt, Ulrich Blöcher, Tim Gössler, Christopher Groß, Tom Solo
Synchronfirma: Arena Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Matthias von Stegmann Dialogregie: Matthias von Stegmann Übersetzung: Florian Werner Ausnahmeleitung: Viet Duc Nguyen Redaktion: Stephan Josse
Wie geil ist denn das? Ich hätte nicht gedacht dass die mal aufeinander treffen. Hatte gehofft dass der neue City Hunter Film es mal zu uns schafft, aber hier ist die Chance ja viel größer, jetzt wo Lupin III endlich die verdiente Aufmerksamkeit bei uns bekommt.
Hoffentlich besetzen sie bei den „Supertrio“-Schwestern auch wirklich wieder die Sprecherinnen aus der alten Serie, das wäre der Hammer. Alle drei sind noch regelmäßig aktiv, müsste klappen.
Silvia Mißbach auf das Küken im Jahr 2023. Da hoffe ich mal, man bekommt es sauber hin. Bei nem neuen Cast oder gar nur OmU kann Amazon das Ding aber gleich stecken lassen.
Ich war erst total begeistert, doch dann sah ich den Trailer. Diese Art der Animation ist so schrecklich. Dazu erkenne ich die drei Schwestern durch den Animationsstil gar nicht wieder. Schrecklich. Man kann in Deutschland natürlich viel durch die Stimmen retten. Es bleibt spannend. Den Damen Könning, Aust und Mißbach traue ich es noch gänzlich zu.
Cel-shading also... Deshalb hab ich Lupin auf keinen Screenshots erkennen können. Dachte man habe den Cat's Eye Stil als Vorlage genommen. Schade schade.
Für das was es ist schaut es jetzt nicht so schlecht aus. Bin tatsächlich gespannt wenn der Titel nach Deutschland kommen sollte ob und wie er synchrontechnisch bearbeitet wird.