Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.095 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CrimeFan



Beiträge: 6.478

03.01.2023 20:26
#16 RE: Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Der Film ist mittlerweile durch die FSK Prüfung mit einer 16. Denke auch dass die deutsche Fassung am 27.01 erscheint.

CrimeFan



Beiträge: 6.478

06.01.2023 21:24
#17 RE: Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

DE-Titel: Lupin III vs. Ein Supertrio - Cat's Eye

caramelman


Beiträge: 512

07.01.2023 00:36
#18 RE: Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Wie nice dass sie "Supertrio" einbinden. So viel Liebe zum Detail für das deutsche Publikum hab ich nicht erwartet.

hudemx


Beiträge: 7.201

07.01.2023 08:20
#19 RE: Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Oh - das überrascht mich jetzt tatsächlich auch! Sehr schön das man darauf geachtet hat :)

danielcw


Beiträge: 1.042

10.01.2023 00:16
#20 RE: Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Sollte man vor diesem Film etwas von Lupin III gesehen haben?

Es ist vermutlich zu früh für die Frage, aber vielleicht kann man es ja schon abschätzen.

Demir



Beiträge: 316

10.01.2023 01:28
#21 RE: Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Nein, nicht wirklich. Jeder Film, jede Serie und jedes Special sind alles für sich stehende Geschichten. Es gibt auch wirklich NUR fünf wiederkehrende Figuren: Arsène Lupin III, Daisuke Jigen, Fujiko Mine, Goemon Ishikawa und Kommissar Koichi Zenigata.

danielcw


Beiträge: 1.042

10.01.2023 22:19
#22 RE: Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Danke

hudemx


Beiträge: 7.201

14.01.2023 09:42
#23 RE: Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Mittlerweile gibt es einen Eintrag des Films bei Amazon - leider nur mit dem japanischen Trailer ^^
https://www.amazon.de/LUPIN-III-vs-EIN-S...ps%2C144&sr=8-2

In der Beschreibung werden aber die bekannten deutschen Namen der drei Schwestern benutzt - bin jetzt schon richtig gespannt auf die Besetzungen und wer den Film betreuen durfte :)

CrimeFan



Beiträge: 6.478

14.01.2023 09:48
#24 RE: Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Sehr Cool! Da sieht man doch gut, dass sich die Verantwortlichen mit der deutschen Version auseinander gesetzt haben. Nachdem Andrea Aust wieder ihre Rolle spricht, würde ich mir, bei den anderen beiden auch keine sorgen machen. Und das Lupin Team dürfte sowieso stehen.

aijinn


Beiträge: 1.723

14.01.2023 17:55
#25 RE: Lupin III vs. Cat’s Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Arena hat’s gemacht, glaub ich.

CrimeFan



Beiträge: 6.478

27.01.2023 10:09
#26 RE: Lupin III vs. Ein Supertrio - Cat's Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Sowohl bei Team Lupin, als auch bei Team Cat Eye sind alle dabei 😊

Buch/Regie: Matthias von Stegmann

hudemx


Beiträge: 7.201

27.01.2023 16:48
#27 RE: Lupin III vs. Ein Supertrio - Cat's Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Oh - MvS. Die Synchro ist sicher Top geworden mit ihm am Ruder :) Schön zu lesen das er seit geraumer Zeit mehr Anime wieder bearbeitet und auch in Berlin zunehmend aktiv ist.
Werde mir den Film alsbald mal anschauen ^^

RGVEDA


Beiträge: 980

27.01.2023 17:09
#28 RE: Lupin III vs. Ein Supertrio - Cat's Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Oh. Die Originalstimmen vom Katzentrio sind dabei? Cool. Dann schau ich heute Abend da mal rein :)

hudemx


Beiträge: 7.201

27.01.2023 19:28
#29 RE: Lupin III vs. Ein Supertrio - Cat's Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Hab die Neugierde doch befriedigen müssen und hab schon reingeschaut - toller Film und tolle Synchro. MvS hat sich wunderbar bemüht die Eigenheiten aus den dt. Fassungen der beiden Reihen zu übernehmen (Cat's Eye wird wie in ein Supertrio von Toshi "die Katzen" genannt oder auch Katzenauge, auch Fujiko darf wieder Häschen sein, wie bereits in Woman called Fujiko Mine, Zenigata ist Väterchen usw.)
Die Sprecherin die mich tatsächlich am meisten überrascht hat war Silvia Mißbach! Ich hätte nicht gedacht das sie es schafft in so ne jugendliche Stimmlage reinzukommen, aber sie hat's tatsächlich hinbekommen - ich zieh meinen Hut :) Gunnar Helm hört man aber mittlerweile stellenweise sein Alter an, aber er ist sehr bemüht und gerade die Kombi mit Staudingers Zenigata war irrsinnig witzig ^^
Sollte irgendwann doch noch der neueste City Hunter Film auf Deutsch erscheinen hoffe ich das man erneut das deutsche Supertrio für ihren Auftritt gewinnen kann (Ryos Cameo in diesem Film war aber auch sehr nett ^^)

Hier noch die abgetippten Synchrontafeln:

  Die deutsche Fassung wurde hergestellt bei
ARENA
SYNCHRON


Übersetzung Florian Werner
Dialogbuch Matthias von Stegmann
Dialogregie Matthias von Stegmann
Ausnahmeleitung Viet Duc Nguyen
Redaktion Stephan Josse

Mit den Stimmen von
Lupin III. Peter Flechtner
Love Kisugi Silvia Mißbach
Hitomi Kisugi Schaukje Könning
Nami Kisugi Andrea Aust
Toshi Utsumi Gunnar Helm
Dennis Dennis Schmidt-Foß
Inspektor Zenigata Stefan Staudinger
Berger / Michael Jürgen Kluckert
Berger (echt) Erich Räuker
Daisuke Jigen Tilo Schmitz
Fujiko Mine Sarah Riedel
Goemon Ishikawa Peter Reinhardt
Sadatsugu Nagaishi Joachim Pukaß

Weitere Stimmen
Marko Bräutigam Denise Kanty
Marco Wittorf Gerrit Hamann
Denise Kanty Suzanne Vogdt
Ulrich Blöcher Tim Gössler
Christopher Groß Tom Solo

CrimeFan



Beiträge: 6.478

27.01.2023 20:39
#30 RE: Lupin III vs. Ein Supertrio - Cat's Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Ich bin mehr als begeistert von der Synchro. Team Lupin ist sowieso Klasse. Noch mehr überrascht hat mich Team Cat Eye. Nach mehr als 25 Jahren harmonieren alle immer noch so gut miteinander 🥰 Tolle Arbeit von allen Beteiligten und hoffentlich geht es irgendwie noch weiter mit den Trio!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz