Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.095 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UFKA8149



Beiträge: 9.394

29.01.2023 03:06
#46 RE: Lupin III vs. Ein Supertrio - Cat's Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Besorg dir ein 2-wöchiges Gratis-Abo bei Crunchyroll, kuck die 2 Crossover an und beende das Abo (falls es automatisch weiterlaufen sollte).

caramelman


Beiträge: 512

01.02.2023 00:06
#47 RE: Lupin III vs. Ein Supertrio - Cat's Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Was für ein besonderes Revival. Die altbekannten Sprecher zu reaktivieren macht einfach SO viel aus. Nehmt euch ein Beispiel daran, Dragon Ball Super, Sailor Moon Crystal, Shin Chan und was weiß ich wo noch so alles einen Dreck auf Sprecherkontinuität gegeben wurde (Gründe seien mal dahingestellt).
Es hat hier besonders geholfen, weil der Animationsstil schon gewöhnungsbedürftig genug war 😄 Aber mir hat die Story wirklich sehr gefallen und die Katzen haben mit Lupins Gang toll harmoniert.
Ich war überrascht zu lesen, dass die Supertrio Sprecher alle schon zwischen 60 und 70 sind! Wahnsinn. Würde ich aber auch alle weiterhin dabei haben wollen falls da nochmal was kommt.

Demir



Beiträge: 316

01.02.2023 03:08
#48 RE: Lupin III vs. Ein Supertrio - Cat's Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Hat wirklich Spaß gemacht. Schön das man die bekannten deutschen Stimmen wieder verpflichten konnte. Am besten hat mir Gunnar Helm auf Toshi gefallen. Man merkt kaum, dass ganze 28 Jahre vergangen sind.

Chrono



Beiträge: 1.898

01.02.2023 16:16
#49 RE: Lupin III vs. Ein Supertrio - Cat's Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Wären die Katzen umbesetzt worden, hätte ich mir diesen optischen Graus gar nicht erst angetan. Im Endeffekt jammerschade, dass dem Trio kein anständiger Zeichenstil vergönnt war.

Synchrontechnisch hab ich komischerweise am meisten mit Schaukje Könning gefremdelt. Nicht, dass man die identische Person nicht raushört, aber irgendwie hatte ich Hitomi doch etwas anders im Kopf, ist aber eben auch schon zig Jahre her.

Und jetzt hab ich Lust auf die alte Serie bekommen. Toll. :D
Anständig animiertes Remake, das den kompletten Manga abhandelt, bitte. Auch wenn ich das Ende etwas arg dramatisiert empfinde, so komplett aus dem Nichts diese gewisse Thematik.

aijinn


Beiträge: 1.723

14.02.2023 10:14
#50 RE: Lupin III vs. Ein Supertrio - Cat's Eye (J, 2023) Zitat · antworten

Film am Wochenende geschaut. Nach dieser Synchro steht doch Susanne von Medvey als Sailor Galaxia (2023) nix mehr im Weg.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz