Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 14.562

11.07.2021 15:15
Impeachment: American Crime Story (USA, 2021) Zitat · antworten

Impeachment: American Crime Story

Serienführer: American Crime Story


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in

Sarah Paulson Linda Tripp Ulrike Stürzbecher The People v. O. J. Simpson, usw.
Ulrike Stürzbecher The People v. O. J. Simpson, usw.
Beanie Feldstein Monica Lewinsky Lea Kalbhenn Booksmart, usw.
Lea Kalbhenn Booksmart, usw.
Annaleigh Ashford Paula Jones Anita Hopt Der Mord an Gianni Versace, usw.
Anita Hopt Der Mord an Gianni Versace, usw.
Margo Martindale Lucianne Goldberg Regina Lemnitz Mrs. America, usw.
Regina Lemnitz Mrs. America, usw.
Edie Falco Hillary Clinton Katja Brügger Nurse Jackie, usw.
Katja Brügger Nurse Jackie, usw.
Clive Owen Bill Clinton Tom Vogt Lisey's Story, usw.
Tom Vogt Lisey's Story, usw.

Gastdarsteller
Colin Hanks Mike Emmick Jaron Löwenberg -
Julien Haggège Roswell, usw.
Cobie Smulders Ann Coulter Christine Stichler Stumptown, usw.
Christine Stichler Stumptown, usw.
Elizabeth Reaser Kathleen Willey Schaukje Könning Young Adult
Alexandra Wilcke Die Familie Stone, usw.
Kevin Pollak Bernie Nussbaum Lutz Schnell Mom, usw.
Lutz Schnell Mom, usw.
Judith Light Susan Carpenter-McMillan Angelika Bender Der Mord an Gianni Versace, usw.
Angelika Bender Der Mord an Gianni Versace, usw.
Mira Sorvino Marcia Lewis Julia Biedermann -
Maud Ackermann Tagebuch eines Dealers, usw.
Billy Eichner Matt Drudge Alexander Doering -
Frank Schaff Parks and Recreation, usw.
Christopher McDonald Bob Bennett Hans Bayer Wilde Orchidee 2
Helmut Gauß Thelma & Louise, usw.
Blair Underwood Vernon Jordan Oliver Siebeck -
Clemens Gerhard Sex and the City, usw.
Teddy Sears Jim Fisher Jaron Löwenberg Masters of Sex, usw.
Kathleen Turner Susan Webber Wright Traudel Haas Der Rosenkrieg, usw.
Anthony Green Al Gore Marcus Off Blackbeard - Piraten der Karibik, usw.
==============================================================================================================================
Synchronstudio: Arena Synchron GmbH, Berlin
Dialogregie: Theodor Dopheide
Dialogbuch: Nadine Geist



Die dritte Staffel von American Crime Story startet am 7. September in den USA.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Staffel . Hoffentlich setzen sie die Geschichte gut um.

Dylan



Beiträge: 14.562

12.08.2021 10:07
#2 RE: Impeachment: American Crime Story (USA, 2021) Zitat · antworten

Am 28. September gehts auf Sky Atlantic los :

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/amer...on-im-september

Dylan



Beiträge: 14.562

13.08.2021 17:20
#3 RE: Impeachment: American Crime Story (USA, 2021) Zitat · antworten
weyn


Beiträge: 2.000

16.08.2021 21:13
#4 RE: Impeachment: American Crime Story (USA, 2021) Zitat · antworten

Frage mich, wo die Produktionsverantwortlichen eine Ähnlichkeit zwischen Clive Owen und Bill Clinton gesehen haben wollen. Die Nasenprothese machts auch nicht besser. Tom Vogt auf Ex-Präsident Clinton ... Joa kann man probieren. Brendan Gleeson ist mit seiner Trump-Imitation um Welten besser.

Und Sarah Paulson erkennt man ja mal überhaupt nicht, aber kommt der realen Person, die sie verkörpert, schon bedeutend näher.

websconan



Beiträge: 524

12.09.2021 17:02
#5 RE: Impeachment: American Crime Story (USA, 2021) Zitat · antworten

Wahrscheinlich wird’s bei Ulrike Stürzbecher bleiben, was ich schade finde. Alexandra Wilcke bei Paulson bei „Ratched“ war deutlich passender und wirkte auch näher am Original - meiner Meinung nach. Keine Ahnung was sich die Verantwortlichen mit Stürzbecher gedacht haben damals, das passt garnicht so sehr.

Dylan



Beiträge: 14.562

28.09.2021 08:24
#6 RE: Impeachment: American Crime Story (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen.
Die Synchro ist super geworden und man hat sogar Katja Brügger aus Hamburg geholt .

UFKA8149



Beiträge: 8.793

28.09.2021 08:47
#7 RE: Impeachment: American Crime Story (USA, 2021) Zitat · antworten

Und Stichler aus München, hatte schon Planprobleme erwartet. Etwas wofür sich Disney aktuell zu schade war für What If (einige Nicht-Berliner ignoriert).

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz