Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 107 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
gewuerzwiesel


Beiträge: 44

29.07.2021 20:13
Exit (Norwegen, 2019) Zitat · antworten

Noch gar keine Diskussion zur preisgekrönten norwegischen Serie "Exit" (ZDF neo)? Dann wird es Zeit!

Abgesehen von der genialen Handlung (bitte nicht nach den ersten beiden Folgen aufhören, auch wenn es sich extrem auf's Gemüt schlägt) ist auch die Synchro super. Ersteindruck: huch! Falsch besetzt? Christopher Banken auf den Hauptdarsteller Simon J. Berger klingt ja sehr tief; Peter "ich steh 25h am Tag im Studio" Flechtner auf den 17 Jahre(!) jüngeren Schauspieler Pal Hagen auch im ersten Moment "unbequem".

Aber: ich kann mich kaum an eine Synchro erinnern, bei der ich meine Meinung so um 180° geändert habe. Richtig klasse, hier hat man (meiner bescheidenen Meinung nach) eine echte Punktlandung hinbekommen.
Zusammen mit Gerrit Schmidt-Foss und Viktor Neumann hat man auch im Deutschen 4 echte frauenfeindliche, dauernd zugekokste Ekelpakete der norwegischen High-Society "gezaubert" - Hut ab!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz