Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.607 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
jjbgood



Beiträge: 614

25.11.2022 18:48
#31 RE: The Guardians of the Galaxy Holiday Special (USA, 2022) Zitat · antworten

Ja sehr schade, dass Yardim nicht auf Rocket zu hören ist. Wobei Rönfeldt einen guten Ersatz abliefert und sich nah an Yardim orientiert. Und Rocket hat auch nur 2-3 Sätze insgesamt, spielt also keine große Rolle für das Special.
Würde da nicht auf Guardians 3 schließen. Da wird er ja wieder ne größere Rolle spielen.

Ozymandias


Beiträge: 1.144

25.11.2022 18:56
#32 RE: The Guardians of the Galaxy: Holiday Special (USA, 2022) Zitat · antworten

Sicher auch eine Frage der Antrittsgage. JDR ist aber eine coole Alternative.

RGVEDA


Beiträge: 1.016

26.11.2022 12:28
#33 RE: The Guardians of the Galaxy: Holiday Special (USA, 2022) Zitat · antworten

Rocket spricht aber nicht nur 3 Sätze... Sind schon einige mehr. Ja, es wurde echt gut gemacht und wahrscheinlich hätte ich es nicht bemerkt aber man hatte Fahrid schon dazuholen können. Die anderen Synchronsprecher sind ja auch dabei.

xergan


Beiträge: 413

30.11.2022 12:01
#34 RE: The Guardians of the Galaxy: Holiday Special (USA, 2022) Zitat · antworten

Yardim ist halt aber auch nur im Nebenjob Sprecher. Und anscheinend arbeitet er grade an der Serie "Die Quellen des Bösen" für RTL+, kann also einfach Termingründe haben. Das ist nun einmal auch nur ein kleines Special.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz