Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Kristin Kreuk Joanna Hanley Marie Bierstedt Peter Mooney Billy Crawford Armin Schlagwein Star Slade Luna Spence Magdalena Turba Nicola Correia-Damude Diane Evans Heide Domanowski Meegwun Fairbrother Owen Beckbie Michael Deffert [bis 3x08] Matthias Scherwenikas [ab 4x01] Paul Braunstein Sam Mercer Stefan Gossler Sara Thompson Molly Ross Patrizia Carlucci Anwen O'Driscoll Taylor Matheson Anne Hoth David Lawrence Brown Ben Matheson Dirk Bublies Michelle Nolden Teddie Lavery Bianca Krahl Varun Saranga Noah Achari Nico Mamone Sera-Lys McArthur Kodie Chartrand Anna Carlsson Dayle McLeod Katherine Carmichael Katharina Schwarzmaier ==================================================================================================== Synchronstudio: Iyuno Germany GmbH, Berlin Buch und Regie: Heike Schroetter Aufnahmeleitung: Perry Fitzner
Ich mag die Serie. Burden of Truth ist besser als erwartet. Die Synchro ist ganz ordentlich geworden. Nur Heide Domanowski fällt mir bislang negativ auf (viel zu alt besetzt). Die Teenager sind eigentlich auch zu alt besetzt, aber da fällt es mir nicht so negativ auf.