Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jaden


Beiträge: 1.923

23.09.2021 20:22
Hard Hit (ROK, 2021) Zitat · antworten

Hard Hit, ROK 2021
발신제한 Balsinjeha



Auf dem Weg zur Arbeit erhält Bankdirektor Sung-gyu einen mysteriösen Anruf. Der Unbekannte am Telefon behauptet, eine Bombe in seinem Auto angebracht zu haben, die explodieren wird, sobald Sung-gyu das Fahrzeug verlässt oder nicht die geforderte Geldsumme zahlt. Zwar glaubt Sung-gyu zunächst an einen üblen Scherz, doch da ausgerechnet an diesem Tag seine Kinder mit im Wagen sitzen, will er kein Risiko eingehen und befolgt die Anweisungen. Als er mitansehen muss, wie der Vizedirektor seiner Bank durch eine Autobombe stirbt, wird ihm klar, wie ernst die Lage ist. Sung-gyu setzt nun alles daran, sich und seine Familie zu retten.

KR-Start: 23.06.2021
DE-Start: 17.10.2021 (Fantasy Filmfest)
DE-Heimkinostart: 21.01.2022


Darsteller Rolle deutscher Sprecher

Jo Woo-jin Lee Seong-gyu Robin Kahnmeyer Alexander Doering, (Tobias Nath)
Lee Jae-in Lee Hye-in ?

Ji Chang-wook Jin-woo Nico Sablik Max Felder
Kim Ji-ho Yeon-su ?
Jin Kyung Ban ?
Kim Tae-yul Lee Min-joon ?
Ryu Seung-soo Polizeichef ?

Synchronstudio: Think Global Media GmbH, Berlin
Dialogbuch: Constantin von Jascheroff
Dialogregie: Constantin von Jascheroff


Trailer 1 - OV:



Trailer 2 - OV:



Trailer 3 - OV:

Jaden


Beiträge: 1.923

23.09.2021 20:22
#2 RE: Hard Hit (ROK, 2021) Zitat · antworten

Capelight zeigt den Film auf dem Fantasy Filmfest 2021. Die Hauptrolle lässt relativ schnell an Tobias Nath denken, würde aber gerne mal wieder Robin Kahnmeyer hören, der hier ebenfalls ganz gut passen würde. Zudem hat man Nath schon in einer recht ähnlichen Rolle in dem Film Connected gehört.

CrimeFan



Beiträge: 4.522

16.10.2021 15:36
#3 RE: Hard Hit (ROK, 2021) Zitat · antworten

Film ist durch die FSK Prüfung: https://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=619663

CrimeFan



Beiträge: 4.522

20.10.2021 13:20
#4 RE: Hard Hit (ROK, 2021) Zitat · antworten

Erscheint im Januar auf Disc.

Jaden


Beiträge: 1.923

07.12.2021 01:19
#5 RE: Hard Hit (ROK, 2021) Zitat · antworten

Ab 16. Dez. 2021 im Stream, Trailer auf Prime Video.

{0:01}: Nicolas Böll
Jo Woo-jin: Florian Hoffmann
{0:28}: Julian Tennstedt
{0:42}: Julian Tennstedt
{1:07}: Julian Tennstedt
{1:09}: Imme Aldag (?)
{1:25}: Frank Röth (?)

CrimeFan



Beiträge: 4.522

07.12.2021 05:21
#6 RE: Hard Hit (ROK, 2021) Zitat · antworten

Ungewöhnlich, das so ein einfacher Titel über ein Monat früher im VoD kommt. Klingt jedenfalls gut, besonders Böll.

Jaden


Beiträge: 1.923

14.12.2021 03:02
#7 RE: Hard Hit (ROK, 2021) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

CrimeFan



Beiträge: 4.522

16.12.2021 11:36
#8 RE: Hard Hit (ROK, 2021) Zitat · antworten


Seong-gyu Lee: Florian Hoffmann
Hye-In: Nele Ortmann
Jin-woo: Nicolas Böll
Min-Joon: Thoralf Theusner
Yeon-Su: Gundi Eberhard
Teamleiterin: Christin Marquitan
Jung-Ho: Julian Tennstedt
Yoon: Otto Strecker
Chief: Frank Röth
Jung-Hos Ehefrau: Jana Kozewa
Vizepräsident: Roman Kretschmer
Eun-Young: Christin Quander
Detective: Sascha Krüger
Mrs. Mun: Lusie Lunow

Weiter Rollen: Frauke Poolman, Heiko Akrap, Matthias Friedrich, Nico Nothnagel

Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin
Dialogbuch: Daniel Johannes
Dialogregie: Heiko Akrap
Übersetzung: Janie Schilling
Aufnahmeleitung: Tina Fanselow
Tonmeister: Mishka Loginov
Cutter: Kathrin Weiler
Mischtonmeister: Simon Hildenbrand

Spannend gemachter Film Die Synchro ist auch wieder Klasse geworden. Großes lob nicht nur an Florian Hoffmann, sondern vor allem an die beiden Kindersprecher, die eine herausragende Arbeit abliefern. Der Knackpunkt hier ist nur Böll. Nicht falsch verstehen. Als "Stimme am Telefon", ist er eine Bombe und man bekommt als Zuschauer selbst Angst. Sobald man den Schauspieler sieht, wirkt es durch die 21 Jahre Unterschied doch etwas Unglaubwürdig. Auch wenn ich Böll immer gerne höre, hätte man hier jemand anderes nehmen sollen. Gefreut hat mich noch der Auftritt von Christin Marquitan.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz