Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Chat Noir


Beiträge: 8.360

24.09.2021 22:41
Hyperventilation (2017, DF: 2021) Zitat · antworten

Hyperventilation
과호흡 Gwahoheup



Zu seiner Schulzeit war der an einer Lungenkrankheit leidende Myeong ein Außenseiter. Als er neun Jahre später auf einem Klassentreffen seine alten Schulkameraden wieder trifft, muss er jedoch feststellen, dass sich vieles verändert hat. Doch gilt dies auch für seine unerwiderten Gefühle für den damaligen Klassensprecher Seon-Ho?‟ (Quelle: Altraverse)


Figur (koreanischer Sprecher) deutscher Sprecher

Myeong (Wol-Ha) Felix Mayer
Seon-Ho Han (Se-Joon Choi) Leonard Hohm
Jae-Woo (Shi-Oh) Mio Lechenmayr
Kyeong-Min (Yang-Yang) Julian Bayer
Lehrer (Shi-Oh) Stefan Lehnen

Synchronstudio: Violetmedia GmbH, München
Übersetzung: Klarissa Pech
Dialogbuch: Robert Weber
Dialogregie: Christian Hanisch
Tonmeister: Christian Friedrich

---

Heiliger Bimbam, mir war ehrlich gesagt nicht bewusst, dass es sich hierbei um ein sehr explizites Werk handelt. 😳🍆 Und obwohl diese Webserie nur aus sechs Episoden besteht, könnte ich die Handlung nicht zusammenfassen, da wild durch verschiedene Zeitebenen gehüpft wird. Die Synchro klingt tatsächlich sehr gut, bin ohnehin Fan von Leonard Hohm.

Hier ein spritziger Auszug, aber Obacht: natürlich not safe for work:
https://vocaroo.com/1ghlWx01cvL2

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

31.07.2023 12:56
#2 RE: Hyperventilation (2017, DF: 2021) Zitat · antworten

Kann ich nur zustimmen Chat Noir. Für Violetmedia verhältnisse war die synchro gelungen und auch die richtig adresse für den titel ansonsten konnte das studio nix. Aber wieder eine der besseren synchros von Violetmedia.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz