„Zu seiner Schulzeit war der an einer Lungenkrankheit leidende Myeong ein Außenseiter. Als er neun Jahre später auf einem Klassentreffen seine alten Schulkameraden wieder trifft, muss er jedoch feststellen, dass sich vieles verändert hat. Doch gilt dies auch für seine unerwiderten Gefühle für den damaligen Klassensprecher Seon-Ho?‟ (Quelle: Altraverse)
Figur (koreanischer Sprecher) deutscher Sprecher Myeong (Wol-Ha) Felix Mayer Seon-Ho Han (Se-Joon Choi) Leonard Hohm Jae-Woo (Shi-Oh) Mio Lechenmayr Kyeong-Min (Yang-Yang) Julian Bayer Lehrer (Shi-Oh) Stefan Lehnen
Synchronstudio: Violetmedia GmbH, München Übersetzung: Klarissa Pech Dialogbuch: Robert Weber Dialogregie: Christian Hanisch Tonmeister: Christian Friedrich
---
Heiliger Bimbam, mir war ehrlich gesagt nicht bewusst, dass es sich hierbei um ein sehr explizites Werk handelt. 😳🍆 Und obwohl diese Webserie nur aus sechs Episoden besteht, könnte ich die Handlung nicht zusammenfassen, da wild durch verschiedene Zeitebenen gehüpft wird. Die Synchro klingt tatsächlich sehr gut, bin ohnehin Fan von Leonard Hohm.
Kann ich nur zustimmen Chat Noir. Für Violetmedia verhältnisse war die synchro gelungen und auch die richtig adresse für den titel ansonsten konnte das studio nix. Aber wieder eine der besseren synchros von Violetmedia.