Folgen sind Online auf Netflix. Laut Abspann Synchrontafel (Hoffe ich habe mich nirgends vertippt)
TV+Synchron Berlin Dialogbuch: Charlotte Uhlig & René Dawn-Claude Dialogregie: René Dawn-Claude
Dark Schneider: René Dawn-Claude Tia Noto Yoko: Franziska Trunte Gara: Daniel Welbat Empress Nei: Natascha Geisler Sheila: Özge Kayalar Sean Ari: Charlotte Uhlig Di-amon: Thomas Schmuckert Kai: Anne Düe Geo Noto Soto: Erich Räuker Luzi: Sarah Tkotsch Lars: Ricardo Richter Abigail: Achim Buch Head Minister: Reinhardt Scheunemann Head Knight: Hanns Jörg Krumpholz Werewolf: Christoph Banken Osborn: Felix Würgler Efreet: Marco Bräutigam Kall-Su: Tim Schwarzmaier Kevidub: Marco Kröger Jodoh: Dirc Simpson King of metallicana: Elmar Gutmann Narrator: Sascha Rotermund
Die 15 Folgen der 2 Staffel sind jetzt auf Netflix anglotzbar.
Es gab einen Regie / Buch Wechsel. Regie (Staffel 1): René Dawn-Claude Buch (Staffel 1): René Dawn-Claude & Charlotte Uhlig Regie & Buch (Staffel 2): Tino Kießling (Kießling ist ein super Regisseur und Autor, jedoch bange Ich um die mehr oder weniger schlechten und nicht Kind gerechten Wortwitze.)
Und einen Sprecherwechsel gab es auch: Arshes Nei (Staffel 1): Natascha Geisler Arshes Nei (Staffel 2): Daniela Reidies
Ich habe mir die Zweite Staffel zwar noch nicht angeschaut, aber Daniela Reidies auf Arshes Nei liest sich doch schon sehr unpassend. Das kann Ich mir irgendwie garnicht vorstellen.
Schreckliche Umbesetzung. RDC hat so toll vorgelegt mit einem durch und durch toll besetzten Cast. Das ist ein unschöner und unnötiger Ausreißer bei den Besetzungen.. Melanie Hinze für Shella E. Lee finde ich zu alt, die hätte ich als Arshes-Recast bevorzugt.