Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
RGVEDA


Beiträge: 1.076

12.02.2022 21:02
Bastard!! Der Gott der Zerstörung (J, 2022, Netflix) Zitat · antworten

Der Manga Bastard!! erhält eine Anime Version durch Netflix und es sieht jetzt schon richtig geil aus!! :D

https://youtu.be/yH-xOg_3E8o

Edramore


Beiträge: 1

30.06.2022 19:49
#2 RE: Bastard!! Der Gott der Zerstörung (J, 2022, Netflix) Zitat · antworten

Folgen sind Online auf Netflix.
Laut Abspann Synchrontafel (Hoffe ich habe mich nirgends vertippt)

TV+Synchron Berlin
Dialogbuch: Charlotte Uhlig & René Dawn-Claude
Dialogregie: René Dawn-Claude

Dark Schneider: René Dawn-Claude
Tia Noto Yoko: Franziska Trunte
Gara: Daniel Welbat
Empress Nei: Natascha Geisler
Sheila: Özge Kayalar
Sean Ari: Charlotte Uhlig
Di-amon: Thomas Schmuckert
Kai: Anne Düe
Geo Noto Soto: Erich Räuker
Luzi: Sarah Tkotsch
Lars: Ricardo Richter
Abigail: Achim Buch
Head Minister: Reinhardt Scheunemann
Head Knight: Hanns Jörg Krumpholz
Werewolf: Christoph Banken
Osborn: Felix Würgler
Efreet: Marco Bräutigam
Kall-Su: Tim Schwarzmaier
Kevidub: Marco Kröger
Jodoh: Dirc Simpson
King of metallicana: Elmar Gutmann
Narrator: Sascha Rotermund

Edit: Danke Smart86

Smart86



Beiträge: 325

30.06.2022 21:35
#3 RE: Bastard!! Der Gott der Zerstörung (J, 2022, Netflix) Zitat · antworten

Zitat von Edramore im Beitrag #2
(Hoffe ich habe mich nirgends vertippt)


Leider doch

Zitat von Edramore im Beitrag #2

King of metallicana: Elmar Grutmann



Ohne das "r"

~ MfG Smart86 ~

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2023 18:22
#4 RE: Bastard!! Der Gott der Zerstörung (J, 2022, Netflix) Zitat · antworten

Die 15 Folgen der 2 Staffel sind jetzt auf Netflix anglotzbar.

Es gab einen Regie / Buch Wechsel.
Regie (Staffel 1): René Dawn-Claude
Buch (Staffel 1): René Dawn-Claude & Charlotte Uhlig
Regie & Buch (Staffel 2): Tino Kießling (Kießling ist ein super Regisseur und Autor, jedoch bange Ich um die mehr oder weniger schlechten und nicht Kind gerechten Wortwitze.)

Und einen Sprecherwechsel gab es auch:
Arshes Nei (Staffel 1): Natascha Geisler
Arshes Nei (Staffel 2): Daniela Reidies

Ich habe mir die Zweite Staffel zwar noch nicht angeschaut, aber Daniela Reidies auf Arshes Nei liest sich doch schon sehr unpassend. Das kann Ich mir irgendwie garnicht vorstellen.

Chat Noir


Beiträge: 8.393

31.07.2023 18:42
#5 RE: Bastard!! Der Gott der Zerstörung (J, 2022, Netflix) Zitat · antworten

Schreckliche Umbesetzung. RDC hat so toll vorgelegt mit einem durch und durch toll besetzten Cast. Das ist ein unschöner und unnötiger Ausreißer bei den Besetzungen.. Melanie Hinze für Shella E. Lee finde ich zu alt, die hätte ich als Arshes-Recast bevorzugt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz