Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
websconan



Beiträge: 610

27.09.2021 22:53
Midnight Mass (USA 2021) Zitat · antworten

Eine Serie von Mike Flanagan, die am 24.09.2021 exklusiv auf Netflix erschienen ist.

Auftrag: Netflix Deutschland
Supervisor für Netflix: Martina Schmidt

Bearbeitung: RRP Media, Berlin
Dialogregie: Torsten Sense
Dialogbuch: Ralf Pel
Aufnahmeleitung: Thomas Frenz
Produktionsleitung: Linnea Magnusson
Übersetzung: Antje Glaner
Aufnahme: Martin Sauer
Mischung: Jochen Dorn
Schnitt: Yvonne Raschewski

Pater Paul (Hamish Linklater): Steven Merting
Riley (Zach Gilford): Tobias Nath
Erin (Kate Siegel): Nadine Heidenreich
Hassan (Rahul Kohli): Stefan Bräuler
Bev (Samantha Sloyan) Nora Kunzendorf
Wade (Michael Trucco): Christian Intorp
Sarah (Anne Elizabeth Gish): Franziska Endres
Annie (Kristin Lehman): Gundi Eberhardt
Warren (Igby Rigney): Jonas Frenz
Ed (Henry Thomas): Viktor Neumann
Ali (Rahul Abburi): Nando Schmitz
Mildred (Alex Essoe): Sabina Trooger
Dolly (Cristal Balint): Magdalena Helmig
Leeza (Annarah Cymone): Emilia Raschewski
Bowl (John C. MacDonald): Imme Aldag

Weitere Sprecher: Annabelle Mandeng, Kathleen Bauer, Sascha Oliver Bauer, Matthias Friedrich

Kate Siegel wurde auch schon bei Spuk in Hill House (2018) und Spuk in Bly Manor (2020) von Nadine Heidenreich gesprochen.

Henry Thomas wurde auch schon bei Spuk in Hill House (2018) und Spuk in Bly Manor (2020) von Viktor Neumann gesprochen.

SexyBack1402


Beiträge: 442

28.09.2021 11:41
#2 RE: Midnight Mass (USA 2021) Zitat · antworten

In Folge 5 sagt die Rolle Bev Keane zum Monsignore den tollen Satz "Ich war um Sorge vor Sie." Wow. Ich dachte, ich hätte mich verhört...
Ansonsten fand' ich die Synchro solide.

websconan



Beiträge: 610

28.09.2021 12:01
#3 RE: Midnight Mass (USA 2021) Zitat · antworten

Die Synchro ist bisher besser als die Serie selbst, finde ich. Leider verfällt Herr Flanagan wie bei „Spuk in Bly Manor“ in alte Muster und macht daraus eine 95% Dramaserie und 5% Horror. Hoffe dies ändert sich in den letzten Folgen noch.

Ozymandias


Beiträge: 1.195

29.09.2021 13:57
#4 RE: Midnight Mass (USA 2021) Zitat · antworten

Ich möchte Steven Merting für seine Leistung auf Hamish Linklater loben. Das ist eine großartige Synchrondarstellung, voller Nuancen, Wärme und Menschlichkeit. Sehr stark!

Zudem finde ich die Bücher von Ralf Pel durchgängig hochklassig. Zusammen mit Torsten Sense in der Regie das stärkste Team bei RRP.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz