Eine Serie von Mike Flanagan, die am 24.09.2021 exklusiv auf Netflix erschienen ist. Auftrag: Netflix Deutschland Supervisor für Netflix: Martina Schmidt Bearbeitung: RRP Media, Berlin Dialogregie: Torsten Sense Dialogbuch: Ralf Pel Aufnahmeleitung: Thomas Frenz Produktionsleitung: Linnea Magnusson Übersetzung: Antje Glaner Aufnahme: Martin Sauer Mischung: Jochen Dorn Schnitt: Yvonne Raschewski Pater Paul (Hamish Linklater): Steven Merting Riley (Zach Gilford): Tobias Nath Erin (Kate Siegel): Nadine Heidenreich Hassan (Rahul Kohli): Stefan Bräuler Bev (Samantha Sloyan) Nora Kunzendorf Wade (Michael Trucco): Christian Intorp Sarah (Anne Elizabeth Gish): Franziska Endres Annie (Kristin Lehman): Gundi Eberhardt Warren (Igby Rigney): Jonas Frenz Ed (Henry Thomas): Viktor Neumann Ali (Rahul Abburi): Nando Schmitz Mildred (Alex Essoe): Sabina Trooger Dolly (Cristal Balint): Magdalena Helmig Leeza (Annarah Cymone): Emilia Raschewski Bowl (John C. MacDonald): Imme Aldag Weitere Sprecher: Annabelle Mandeng, Kathleen Bauer, Sascha Oliver Bauer, Matthias Friedrich Kate Siegel wurde auch schon bei Spuk in Hill House (2018) und Spuk in Bly Manor (2020) von Nadine Heidenreich gesprochen. Henry Thomas wurde auch schon bei Spuk in Hill House (2018) und Spuk in Bly Manor (2020) von Viktor Neumann gesprochen.
In Folge 5 sagt die Rolle Bev Keane zum Monsignore den tollen Satz "Ich war um Sorge vor Sie." Wow. Ich dachte, ich hätte mich verhört... Ansonsten fand' ich die Synchro solide.
Die Synchro ist bisher besser als die Serie selbst, finde ich. Leider verfällt Herr Flanagan wie bei „Spuk in Bly Manor“ in alte Muster und macht daraus eine 95% Dramaserie und 5% Horror. Hoffe dies ändert sich in den letzten Folgen noch.
Ich möchte Steven Merting für seine Leistung auf Hamish Linklater loben. Das ist eine großartige Synchrondarstellung, voller Nuancen, Wärme und Menschlichkeit. Sehr stark! Zudem finde ich die Bücher von Ralf Pel durchgängig hochklassig. Zusammen mit Torsten Sense in der Regie das stärkste Team bei RRP.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.