Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Ozymandias


Beiträge: 895

23.11.2022 15:03
#16 RE: The Son (USA, 2022) Zitat · antworten

Heinrich ist immer ein Ereignis! Großer Fan.

Prinzipal


Beiträge: 69

24.11.2022 11:18
#17 RE: The Son (USA, 2022) Zitat · antworten

Generell wäre ich für Rainer Gerlach auf Hopkins. Er kann mit dem Wiedererkennungswert seitens Kerzel mithalten.

Ansonsten könnte man bezüglich dieser Version namens "Peter's Father", der ja, wie viele hier auch gemerkt haben, eher das Klischee eines gleichgültigen und ehemaligen karrierefixierten Geschäftsmannes für die Zuschauer darstellt, Kuhnert besetzen.

Hier ein Beispiel: https://vocaroo.com/16tmnL1pkKQu

Auf jeden Fall hat Kuhnert eine adelige Ausstrahlung. Hinzu kommt, dass er auch die Wörter wie "haben" und "davor" mit einer ähnlichen Intonation ausspricht wie Kerzel. Und die Bevormundung am Ende dieser Stimmprobe zeigt auf, dass Kuhnert dieser neuen Rolle "Peter's Father" gerecht werden würde. Klar, er klingt etwas jünger, aber genau dieser Figur würde es nicht schaden.

Psilocybin


Beiträge: 931

24.11.2022 17:03
#18 RE: The Son (USA, 2022) Zitat · antworten

Hab mich eben gewundert, wie man auf Rainer Gerlach kommt. Hab mir dann noch was angehört und bin total verblüfft. Ich hatte den ganz anders in Erinnerung. Klingt bisschen wie Hans-Jürgen Wolf. Könnte man auf Hopkins mal ausprobieren. Jürgen Heinrich finde ich irgendwie seltsam. Nicht schlecht, aber interessant.

Prinzipal


Beiträge: 69

25.11.2022 10:56
#19 RE: The Son (USA, 2022) Zitat · antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz